Gohan 3-Facher (DB Raging Blast 2)

Hey leute wollt wissen ob gohan ssj 3 in rb 2 erscheinen wird interessiert mich brennend und ps:tut mir leid gohan-43 das ich die gleiche frage wieder stelle hab ich ja bei xbox 360 gestellt ps 3 mehr leute

Frage gestellt am 08. September 2010 um 19:57 von Hiddenblack

25 Antworten

das weis noch keiner aber ich denke es wird teen gohan als 3 facher geben

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:02 von BLIAZY

jetzt heißt es abwarten und tee trinken ^^

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:04 von Asis

währe nicht schlecht ssj3 gohan

und noch eins denkt ihr das ein jajayin mädchen sich auch in nen ssj verwandeln kann wieso sollten die es nicht können

Pan als ssj währe doch nicht schlecht :D

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:02 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
macht nichts und warscheinlich wird er dabaei sein aber so wirklich weis das keiner

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

joo das hast du recht ^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 20:06 von Asis

aso ook danke leute und johnny65 pan als super saiyajin haha wäre keine schlechte idee aba trotzdem is lustig en mädchen als super saiyajin :D

Antwort #6, 08. September 2010 um 20:05 von Hiddenblack

die ist ja auch halbsayajin eig wegen son gohan

Antwort #7, 08. September 2010 um 20:10 von gelöschter User

bardock ssj das wäre echt geil ^^ aber die sollten mehr moves einbauen

Antwort #8, 08. September 2010 um 20:12 von Asis

ja man das wäre geil und wen es die 2 also ssj3 teen gohan und ssj bardock gibt dan hoffe ich das sie sich verwandeln können

Antwort #9, 08. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja wa wenn auf vegata so viele mäner sind und so wenig frauen dann haben die frauen ja tüchtig zu tun wenn ihr wisst was ich meine

und BLIAZY wie soll dich die gefärtin von bardock in ssj verwandeln wenn ihre kampfkraft nicht hoch genug ist und sie nicht zornig ist

Antwort #10, 08. September 2010 um 20:11 von Johnny65

garnicht :D

Antwort #11, 08. September 2010 um 20:15 von Asis

das stimmt allerdings darum konnte sich auch bardock nicht in einen ssj verwandeln er war auch nicht stark genug

Antwort #12, 08. September 2010 um 20:12 von Hiddenblack

ja hast recht aber pan zb sollte es eigentlioch können

Antwort #13, 08. September 2010 um 20:16 von BLIAZY

haja er hat gegen die erste form von freezer verloren

Antwort #14, 08. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

naja nur wegen dieser fetten energiebomebn aber sonst hätte er glaube ich gewonnen

Antwort #15, 08. September 2010 um 20:18 von Asis

ey noch ne frage :D konnte sich freezer schon da verwandeln also die geschichte mit bardock oda nicht weil ich hör da so grüchte

Antwort #16, 08. September 2010 um 20:15 von Hiddenblack

ey leute wegen spiele tipps hab ich über 700 nachrichten um sie zu löschen bin ich zu faul XDDD

Antwort #17, 08. September 2010 um 20:18 von gelöschter User

ich glaube nicht das pan schon so stark ist das sie frezza besiegen kann

Antwort #18, 08. September 2010 um 20:16 von Johnny65

ich hab über 1100 kann dir das schicken hab aber auch kb zu löschen ^^

Antwort #19, 08. September 2010 um 20:20 von Asis

ich lösche jeden tah mal sehen wieviele ich jetzt habe

Antwort #20, 08. September 2010 um 20:17 von Johnny65

nein vieleicht die 1 form aber nicht final form oder 100 %

Antwort #21, 08. September 2010 um 20:21 von BLIAZY

ich hab sogar 3465 narchichten aber nicht nur wegen spieletipps

Antwort #22, 08. September 2010 um 20:21 von BLIAZY

freezer konnte sich die ganze zeit schon verwandeln nur er hats nicht gemacht vegeta und so hat ihn ja gezwungen sich zu verwandlen

Antwort #23, 08. September 2010 um 20:21 von gelöschter User

ja weil er sonst abgeckat wäre ^^ man frage fast zu ende -.-

Antwort #24, 08. September 2010 um 20:23 von Asis

ja schade

Antwort #25, 08. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)