Maxi Trank (Monster Hunter 3)

Aus was kombiniert man Maxi Trank zusammen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:03 von BlackMike1

6 Antworten

hier siehste alle kombis

http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

der is ganz oben mit dabei

Antwort #1, 08. September 2010 um 20:07 von tu12

Ich weiß nicht wie, aber ich kombiniere den 100% nie mit Drachengiftpilz-extrakt. Aber mann kann manche Sachen ja auf verschiedene Arten machen.

Antwort #2, 08. September 2010 um 20:21 von Monsterkillnistoll

Und wie kriegt man Drachengiftpilz-extract xD? Achja Monsterkillnistoll, bzw Casssy, können wir morgen den Diablos killen?

Antwort #3, 08. September 2010 um 20:33 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Doch du kombinierst sie mit Drachengiftpilz ;)

Antwort #4, 08. September 2010 um 20:41 von Genesis95

Hmm... ist garnicht mal so einfach rein aus dem Kopf.
Meine Kombiliste sagt:
Götterkäfer + Blaupilz => Nährstoffe
Nährstoffe + Honig => Mega-Nährstoffe
Mega-Nährstoffe + Drachengiftpilz => Maxi-Trank

Auch ein toller Trank, der Uralte Trank (max 1 tragbar):
Bitterkäfer + Honig => Katalysator
Drachengiftpilz + Katalysator => Impfstoff
Impfstoff + Kelbi-Horn => Uralter Trank

Der Trank kann dich glaube ich auch ganz voll healen und zusätzlich noch deine Ausdauer steigern! Aber wie gesagt nur 1x mitnehmbar. ^^

Antwort #5, 08. September 2010 um 20:42 von gelöschter User

der uralte trank bringt volles leben (wie maxi trank) und volle ausdauer (wie gourmet steak)

Antwort #6, 09. September 2010 um 23:26 von Regan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)