Unbekannte SMS (GTA 4)

Hy ihr

ich komm einfach nicht mehr weiter.

ci hab eine unbekannte sms bekommen und sollte an den Castle Garden südlich der 2. großen stadt gehen und mich dort mit einem am Pier treffen aber wann kommt der?

Da ist so ein Fragezeichen und ein gelber Pfeil der verblasst wenn ich hineinstehe. Bitte HELFT mir :(

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:18 von GTA4Zogga

9 Antworten

Eigentlich dürfte das Francis sein (Der Bulle). Hast du schon versucht neu zu laden? Wenn ja, dann würde ich sagen, dass du mal zwischen 9 und 18 Uhr hingehst.

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:38 von NARUTOUZUMAKId

also die sms kam von unbekannt der tag (Montag dienstag etc) ist egal oder? dann sag ich mal danke und werde es nacher mal ausprobieren.

Antwort #2, 09. September 2010 um 11:22 von GTA4Zogga

also ic hstand jetzt von 9-18 uhr an dem vereinbarten ort kein einziger kam vorbei (außer die zivis) ich hab langsam echt keine geduld mehr

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:51 von GTA4Zogga

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das ist seltsam, vielleicht ein Spielfehler. Dürfte eigentlich eine Sequenz erscheinen. Das was ich aber seltsam finde ist dass da ein Fragezeichen ist. Hast du auch andere Missionen die du machen kannst? Wenn ja probier ne andere und wenn nein dann ruf mal alle im Telefonbuch an. Vielleicht hilft das. Sonst solltest du mal im Internet nach anderen Lösungen suchen. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #4, 09. September 2010 um 15:12 von NARUTOUZUMAKId

hey also ich kann keine anderen missionen machen und hab auch schon alle angerufen aber keiner geht ran :( weißt du zufällig noch an welchem tag du dich mit ihm getroffen hast? ich weiß nur als ich die sms bekam war ich mit Little Jacob unterwegs und konnte nicht gleich zum vereinbarten ort gehen.

Antwort #5, 09. September 2010 um 15:11 von GTA4Zogga

Also ich weiß nicht welcher tag es war, vielleicht solltest du noch mal speichern weil da ja 6 stunden vergehen oder du musst dich mit jemandem verabreden.

Antwort #6, 09. September 2010 um 16:34 von NARUTOUZUMAKId

das ist ein spielfehler den ich auch schon mal hatte.wenn man in der gelben markierung steht beginnt die mission nicht ,weiß auch net woher das kommt.Es ging erst wieder als ich ein neues spiel gestartet habe.

Antwort #7, 09. September 2010 um 23:01 von msgx50

omg muss ich dann auch neues spiel anfangen ? das wär richtig mies. hm aber ich glaub mir bleibt keine andere wahl :(

Antwort #8, 10. September 2010 um 10:51 von GTA4Zogga

Mach mal die nächsten Missionen bei Elizabeta.
Vllt. geht es dann.

Antwort #9, 13. September 2010 um 21:57 von _Kronos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)