Solaris Waffe (FF X)

Ich hab von Tidus sie Solariswaffe aber da ist nur Null AP sollte da nie auch Hit expander oda souu sein?
was soll ich machen?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:30 von Flayn

11 Antworten

Du brauchst die Solar Marke und das Solar Siegel um die Waffe voll aufzupowern.
Mit Marke und Siegel musst Du zu der Stelle im Macalania Wald,an der Du den Nebelspiegel in den Solarisspiegel umgewandelt hast.Dort musst Du die X-Taste drücken und die Waffe vorlegen.
Das musst Du mit allen Solariswaffen so machen.Zu jeder Waffe brauchst Du eine Marke und ein Siegel.

Antwort #1, 09. September 2010 um 06:48 von gelöschter User

Das eine kriegst du indem du die Übung Fangfang-Chocobo mit einer Zeit von unter 0:00:00 abschließt und das andere in Yunaleskas Reich nach dem Kampf mit dem schwarzen Bahamut die Treppe runtergehen.

Antwort #2, 09. September 2010 um 08:54 von Phil114

Falls Du die Marke nach dem Kampf gegen Yunalesca mitgenommen hast brauchst Du noch nicht gegen den Schwarzen Bahamuth kämpfen.

Antwort #3, 09. September 2010 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
naja ich hab nur Solar-Marke.
Und das mit den chocobo scheint mir unmöglich zu sein oÔ

Antwort #4, 09. September 2010 um 11:42 von Flayn

dachte ich zuerst auch und dann habe ich es geschafft.
das magische ergebnis heißt 13:0
du musst 13 Luftballons einsammeln und dich nicht einmal von nem vogel erwischen lassen.

Antwort #5, 09. September 2010 um 11:49 von drake5000

aber dieses scheiß chocobo lässt sich nie kontrolieren.

Antwort #6, 09. September 2010 um 11:49 von Flayn

Lauf einfach am rechten Rand entlang, ich hab's nach ca ner halben Stunder geschafft. kA ob das da n leichter Bug ist oder so, aber wenn ich in der Mitte bzw links langgelaufen bin, wurde ich manchmal auch von den Vögeln erwischt, obwohl die seitlich an mir vorbeigingen, während ich am rechten Rand einmal kurz stand (weil mich ein Vogel blockte) und dennoch hat er mich irgendwie doch nicht getroffen...

Antwort #7, 09. September 2010 um 11:53 von FrozenNightmare

aber das scheiß chocobo zieht mich immer wieder rüber in die mitte.

Antwort #8, 09. September 2010 um 11:58 von Flayn

versuchs einfach immer wieder.
ich hab auch so zwanzig-dreizig versuche gebraucht bis ich herausgefunden hab wie ich am besten ausweichen kann.
schaff dir eine Umgebung im zimmer wo deine ps steht in der du dich sehr gut konzentrieren kannst und dann solltest dus in einer halben stunde hinkriegen

Antwort #9, 09. September 2010 um 12:06 von drake5000

hab´s jetzt ganze zeit probiert kein bock mehr auf den mist -.-
da geh ich lieber zur monster farm oda kill den schwarzen ifrit -.-

Antwort #10, 09. September 2010 um 12:08 von Flayn

Versuchs einfach weiter, irgendwann klappts

Antwort #11, 09. September 2010 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)