Frage zu dem Level nach truckride! (CoD)

Hallo ich habe das Level truckride glaub beeendet bin halt da auf dem Flughafen meine Kumpels sollen ein deutsches Flugzeug stehlen und ich soll das Feuer auf mich ziehen, ich scheitere immer auf der Plattform, mit dem MG und der Flak. Ich werde immer durch die Flugzeuge getötet egal was ich tue ob ich an der MG bin oder mit der Flak versuch die abzuschiessen.

Bitte um schnelle Hilfe.

danke im voraus

Frage gestellt am 08. September 2010 um 20:33 von Fresser

2 Antworten

Also ich schaffe das immer beim 2. mal
du musst einfach die ganze zeit an der flak sitzen wenn dann mal kurz keine flugzeuge kommen kannst dich um die solodaten auf dem balkon kümmern :)
Die weiter entferten soldaten kannst du ganz easy mit der flak wegschissen
MfG Heby

Antwort #1, 19. September 2010 um 12:46 von RazacArmur

Wenn du die Stukas nich triffst musst du ein bisschen höher zielen als das Fadenkreuz.

Antwort #2, 29. Oktober 2010 um 20:34 von codmpplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty

CoD

Call of Duty spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt. Artikel lesen
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD (Übersicht)