Was ist besser? (BF Bad Company 2)

ich nehme meistens die xm8 prototyp und frage mich was ist besser mit rotpunkt,4x zoom oder gar nichs?
was meint ihr

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:19 von jeffhardy884

7 Antworten

4x zoom

Antwort #1, 08. September 2010 um 21:25 von gelöschter User

wenn du eher aus entfernung schießt=4x
wenn du eher näher ran gehst etc=rotpunkt

Antwort #2, 08. September 2010 um 21:33 von Erik12357

also ich z.b. kann mit 4xzoom gar nicht spiel'n
ich hab imma rotpunkt visier und ja keine ahnung was du mehr magst ich würd dir halt ma nen rotpunkt entfällen

@Erik12357, rotpunkt visier kann man auch ganz gut für weit kampf benutzen nur mal neben bei

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:28 von eriklahr

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
eriklahr

Rotpukt auf Entfernung ?

also es kommt drauf an wie weit der gegner weg ist zB. wenn ein sniper so weit weg ist das du ihn fast nicht sehen kannst mit dem rotpunkt sind deine erfolgschancen ihn zu töten nicht sehr hoch

Antwort #4, 09. September 2010 um 10:32 von Legend_Killer_RO

Also ich find: Rotpunkt: Kurze und Mittlere Distanz gut und weite natürlich schlecht
4xZoom: Kurze musst du mit no scope machen, wenn der gegner rennt. Mittlere rennt bei mir der gegner immer genau so weg, dass ich mit dem visier nicht hinterherkomme. und weite distanz gut. Deshalb greife ich öfters zum rot punkt. Kommt natürlich auch auf die Map an und wie du spielst mit den jeweiligen visieren. Ich finde die Mischung machts

Antwort #5, 09. September 2010 um 11:18 von conrick

und wie findet ihr die xm8 ohne spezialisierung

Antwort #6, 09. September 2010 um 12:31 von jeffhardy884

@eriklahr.

das ist deine meinung die mich leider nicht interessiert.schade.

und der eine kommt damit besser klar.der andere nicht.

und ich kann auch mit nem 4x im nahkampf spielen.is jeden seine sache.

Antwort #7, 09. September 2010 um 13:35 von Erik12357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)