hilfe leute! (Super Smash Bros Brawl)

meine wii kann kein smash bros brawl spielen!
am anfang gings, wenn ich die disk 2 bis 5 mal reingeschoben habe...
aber jetzt geht das spiel überhaupt nicht mehr.
und bei manchen anderen spielen die ich jetzt kaufe muss ich die disk öfters reinschieben, dass war vor ssbb nicht der fall.

und nun die eigentliche frage :
warum und ist das eigentlich normal?

Frage gestellt am 08. September 2010 um 21:48 von SuperSavajin

3 Antworten

dein laser ist drekig war bei mir auch soo
kauf dir eine reiniegungs cd bei saturn oder media markt

Antwort #1, 08. September 2010 um 22:52 von _CON7INU3_

kleiner tipp schau dir demnächst mal die fragen an denn deine frage ist schon von vielen gestellt worden du hättest es einfach nachlesen können ohne selbst ein frage schreiben zu müssen.

Antwort #2, 08. September 2010 um 22:54 von Waynewayne

-.-
Waynewayne: ja ich habe es aber zu spät gemerkt, hehe.

Und noch eine frage:

Ist es normal, das ich andere spiele sofort und immer mit dem ersten mal reinschieben spielen kann?
Weil das sofort funktioniert bei spielen super mario galaxy 1/2.

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:58 von SuperSavajin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)