Jungs wir freuen uns zu früh... (Monster Hunter Frontier Online)

Was für eine Enttäauschung... Jungs MHFO wird erst in zwei drei Jahren in Europa erscheinen... Hab erfahren, dass Capcom sehr viel Verluste gemacht hatte... Darum müssen die sich jetzt von der Krise erholen und ja... Aber weiss nicht wann es herauskommt...

Frage gestellt am 08. September 2010 um 22:42 von Khanh-Duy

10 Antworten

is doch gut wenigstens weiß ich jetzt das es in europa überhaupt rauskommt

Antwort #1, 09. September 2010 um 18:26 von gelöschter User

woher weißt du dass capcom sehr viel verluste gemacht hatte

Antwort #2, 12. September 2010 um 23:33 von mhfu3

hab ich gelesen

Antwort #3, 13. September 2010 um 12:34 von Khanh-Duy

Dieses Video zu Monster Hunter Frontier Online schon gesehen?
3 jahre? da bin ich doch nicht mehr da? O___o anscheinend werde ich es nie spielen können :(

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 09:09 von B_O_B

also: capcom hat keine derart schweren verluste gemacht wie ihr glaubt. durch mhf3 wird (vorraussichtlich) das doppelte wiederreinkommen.
aber ob mhfo bei uns rauskommt ist noch unbestätigt.
aber mit einer wartezeit von 1-2 jahren sollte man schon rechnen...

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 16:35 von killerx2

haupsache es komt über haupt ein monsterhunter für ps3 und x box das is der erste licht blig den ich sehe weil ich las vor einer stunde das mh3 für wiii und ps3 raus kommen solte aber das für ps3 gekenzelt wurde

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 12:57 von leroux40

und jetzt?^^ dan kommt es halt später raus

Antwort #7, 01. Dezember 2010 um 16:39 von Germancore

hauptsache es kommt überhaupt in deutschland ^^

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 15:46 von timelater

wo soll es den stehen das irgend ein Release geplant ist.
Die PC version ist doch schon drei Jahre alt, ein releasetermien gibtes nach dre Jahren immer noch nicht!:(

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 23:04 von JOE911

Ja hallo aber ich hab wo gelesen das des mal abgeschaft werden soll in japan und so weil die verluste gemacht haben und dann halt net mehr so viel kohle hatten um des aufrecht zu erhalten.jz denk ich mal das mit mhf3 wieder gelder kommen und die außerdem net wollen das die in japan des net mehr zocken wollen. wenn nommal so eine krise kommt haben sie mehr geld um des zu überstehen.deswegen glaub ich fest daran das es in europa rauskommen wird.

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 21:11 von elsegador

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online

Monster Hunter Frontier Online
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Frontier Online (Übersicht)