Special moves verlangsamen? (Grandia 2)

Hay, ich hab windows 7 un zock Grandia 2 schon länger, bei special moves z.B. Fallen Wings, geht das ganze viel zu schnell, und am ende bleibts da wo der schaden ausgeteilt wird kurz hängen, und dann wird er ausgeteilt. Aber der ablauf ist viel zu schnell! Habs mal auf der PS2 ausgeliehen gehabt, da liefen sie in normalem tempo ab. Ich weis nich wie ichs besser erklären soll. Ist nur nervig, das man nach der special move vorschau,es immer kurz hängt. Deshalb möchte ich wissen ob der ablauf irgendwo einzustellen ist? ob schnell oder normal?

MFG

Frage gestellt am 08. September 2010 um 22:54 von Ineedhelp

3 Antworten

schon gelöst^^

Antwort #1, 12. September 2010 um 00:16 von Ineedhelp

wie?D: ich habe das selbe problem >-<

Antwort #2, 17. April 2011 um 12:03 von KaddiChan

Das war etwas kompliziert, aber ich meine mich zu erinnern das ich die videos im ordner in einem Programm zum schneiden von Videos (Virtual Dub wars glaub ich) geöffnet zu haben, und den unnötigen teil des videos rausgeschnitten zu haben, z.B. bei Fallen Wings war der grund das es am ende so verlängert war, weil das video überlänge hatte, und diese musste man rausschneiden. sry für die späte antwort, denke du hast es eh schon selbst hinbekommen^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 02:38 von Ineedhelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia 2

Grandia 2

Grandia 2 67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia 2 (Übersicht)