wie viele decks (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

wie viele Deck kann man spiechern wenns nur 200 sind ist das mir zu wenig

Thx im voraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 00:05 von MHPRO

17 Antworten

daran hat sich nix geändert aber ich finde das 200 decks ausreichen soviel nutzt man eh nie vuiel wichtiger sind die karten da 4700 karten drin sind komm ne menge neu geile karten rain wie zb die sin dragon reihe wo ich mich sehr drauf freue

Antwort #1, 09. September 2010 um 06:03 von LightningTiger

Ok freu mich auch auf die Sin Monster, gibts eigendlich die Sin World, weil die karte braucht man einfach und die tun sowieso viele Karten rein die man aus der Serie kennt

Antwort #2, 09. September 2010 um 11:15 von MHPRO

Ähm du weißt schon, das du die medisten Sin-Karten nur durch Spielerkennung kriegst?

Antwort #3, 10. September 2010 um 15:41 von summoner29

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ich freue mich auf den black feahter dragon

Antwort #4, 10. September 2010 um 19:15 von erdmann

was sind SIN-KARTEN

Antwort #5, 10. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

ja das frage ich mich auch

Antwort #6, 10. September 2010 um 20:44 von erdmann

Sin (Niederträchtige) Monster sind andere formen von Cyber End drachen, sternenstaubdrachen, Weißer Drache, Rotauge & regenbogendrache die können nur beschworen werden wenn du das orginal aus dem Spiel nimmst vom Deck oder Extra Deck, die bleiben nur auf dem Feld wenn eine Spielfeldzauberkarte draußen ist und nur sie können angreifen und mann kann nur ein Sin monster Kontrolieren

Antwort #7, 11. September 2010 um 10:17 von MHPRO

Sowas wie die Erdgebundenen oder wie

Antwort #8, 11. September 2010 um 11:12 von MegaJoka

Jupp! SIN ist ein übelst guter Decktyp, der aber sofort besiegt ist, wenn der GEgner Kaiserliche Eisenmaur spielt, da die Sin´s dann nicht mehr gespielt werden können.

Antwort #9, 11. September 2010 um 11:56 von summoner29

Also ich freue mich auf mein erstes Game-Infernity-Deck. Auf TF4 waren kaum solche da. Auch die Blackfeathers und Ungeheuer-Decks haben ja recht gute Supports bekommen, also ergeben sich neue Combos, Strategien und Kniffe^^

Yugioh und MTg sind die geilsten Card games ever!^^

Antwort #10, 11. September 2010 um 11:58 von summoner29

MTg? wasn des?

udn gibt es sie eigtl. als echte karten zum kafuen im karten laden

Antwort #11, 11. September 2010 um 19:19 von erdmann

@ erdmann meinst du infernity? Das sind die Monster von Kiryu, die wo du keine Handkarten haben darfst. KIRYU ROCKT

Oder meinst du SIN? Den SIN Blue eyes white Dragon gibs schon hierzulande!

Antwort #12, 12. September 2010 um 07:42 von summoner29

@ summoner29 ja ich meine die sin
udn was ist bitteshcön jetzt MTG?

Antwort #13, 12. September 2010 um 10:55 von erdmann

MTG- Magic the gathering, sammelkartensoiel ohne seinesgleichen. Meiner Meinung ein wenig besser als Ygo, da mehr Tiefgang und geilere Artworks (nicht alle ^^) Außerdem werden bei MTG die Karten kaum-gar nicht zensiert:

Beispiel:
http://magiccards.info/scans/de/m11/81.jpg

Antwort #14, 12. September 2010 um 10:59 von summoner29

aso du meinst magic jetzt vertshe ich aber ic hspile liebr yugioh ich mag des magic net besonders

Antwort #15, 12. September 2010 um 11:24 von erdmann

Ja. Is ja deine Meinung^^

Aber trotzdem nicht das jemand mich falsch verssteht, ich bin eingefleischter Ygo fan und des bleibt auch so =D

Antwort #16, 12. September 2010 um 15:13 von summoner29

hmm ok

Antwort #17, 12. September 2010 um 20:02 von erdmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)