Was denkt ihr (Fifa 11)

also was mich bei fifa 10 brutal genervt hat war das foulen im strafraum es wurden nur die grätschen geandet und wenn dich vor allem online eriner das bein rein stellt den ball aber nicht trifft was ja theoretisch ein klarer elfer ist wurde nich abgepfiffen wisst ihr ob da was geändert wurde?

und dann wollt ich noch fragen ob jmd was gehört hat ob die dieses jahr ein rotationssystem also wie barcelona es im sturm spielt dass messi der rechts aussen ist auch mal als mittelstürmer agiert zum bsp weil bei einem video hab ich das gesehn da war ich sehr beeindruckt und beim nächsten standen die 3 wieder steiff aUf ihren positionen

also was wisst/denkt ihr?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 02:10 von nigahiga94

4 Antworten

1. Ja es wurde schon bei Fifa Wm so gehandhabt das Beinstellen und harter Körpereinsatz zu Elfmeter führen KÖNNEN ! Allerdings gibt es keine Karten dafür ! ( auch nicht als letzter Mann )! In Fifa 11 wird neu sein das Handspiele nun geahndet werden allerdigs weiß ich nicht ob sie mit gelben oda roten Karten bestraft werden

2.Im Managermodus wird wie letztes Jahr wida kräftig rotiert
zumindest vor dem Spiel in normalen Spielen oda anderen Modes
nicht . Während des Spiels wahrscheinlich nicht

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:12 von Geizhals96

oh man hoffentlich bist du kein östereicher das ist das letzte was uns hier noch gefehlt hatt-.-

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:42 von gelöschter User

Sorry,aber was soll der sch...Was hast du gegen Österreicher!
Hat das damit das sie nicht Fußballspielen können oder ist das eine generelle Beschipfung

Antwort #3, 11. September 2010 um 00:35 von Nurija14

@ juli645 sehr passender komnmentar danke es gibt auch foren wo sich leute wie du über solche passenden und hochintelligenten sachen ausprechen und gegenseitig helfen können schau mal vorbei

Antwort #4, 11. September 2010 um 16:31 von nigahiga94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)