vermutung! (Zelda Skyward Sword)

es könnte auch sein das der endgegner der von minish cap ist
den da wird auch eine geschichte erzählt und das könnte die geschichte von skyward sword sein

Frage gestellt am 09. September 2010 um 02:14 von KaisersKeyblade

17 Antworten

In jedem Zelda Spiel wird eine geschichte erzählt,das muss nciht heisen dass es die selbe ist,auserdem würde nintendo nie 2mal die selbe story benutzen!Endboss kann alles sein.

Antwort #1, 09. September 2010 um 10:53 von Meh1997met

Ich bin immer noch dafür das ein Kumulaner der Boss ist :))))))
Und Minischcap kenne ich nicht.

Antwort #2, 10. September 2010 um 10:15 von Prince_of_Hyrule

Ja ich weiss in Minish cap is es wirklich die legende von skyward sword...
Aber Vaati (Boss von MC) is es bestimmt net weil der ja jünger ist als Ganondorf und selbst Ganondorf dafür zu jung ist. Denk doch mal nach das ist alles 100 Jahre vor Oot!

Antwort #3, 10. September 2010 um 12:20 von plib

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
denk doch mal nach alle 100 jahre ein neuer ganondorf (so weit ich weis)<.<

Antwort #4, 10. September 2010 um 12:49 von Meh1997met

Leute! Es ist ein Kumulaner. Hallo Die wollten ja Hyrule behausn und sind dann als die Hylianaer (Skylofter) runter gekommen sind in die Wolken abgezischt... Ist doch logisch...

Antwort #5, 10. September 2010 um 12:59 von Prince_of_Hyrule

vielleicht ist es Bowser

Antwort #6, 10. September 2010 um 13:13 von gelöschter User

Der ist eine Mario Figur.

PS: Die Neven-Heilanstllt ist gleich um die ecke :)))

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:14 von Prince_of_Hyrule

kumulanr gabs noch garnich bei skyward sword
aber das eibne mal hab ich bei "jetz mal klartext oder so geschrieben das es ein shieka vllt is und dann hat jemand gesagt die warn schon immer lieb aber es könnte auchn bösen shiekah geben

Antwort #8, 10. September 2010 um 19:34 von robin_the_sayan

aber ich glaube an meine teorie mit dem kumulaner

Antwort #9, 10. September 2010 um 22:42 von Prince_of_Hyrule

Ich glaube an die Ganondorf-Theorie, es gibt dafür nähmlich eine logische Erklärung. Es wird in OoT gesagt, dass nur alle 100 Jahre ein Mann bei den Gerudos geboren wird. Und man weiß auch schon, das SS 100 Jahre vor OoT gespielt hat. Manche sagen ja, dass es die Gerudos noch nicht gibt, das kann aber gar nicht sein, da die Charaktere aus OoT ja schon wissen, das alle 100 Jahre ein Mann bei den Gerudos geboren wird. Das könnten die ja gar nicht wissen, wenn nicht schon mindestens 1 Mann geboren wurde, und das wäre 100 Jahre davor, also zur Zeit von SS.
Kurz: Es muss in SS schon ein Mann von den Gerudos (Ganondorf) gegeben haben!
Ich möchte damit jetzt nicht sagen, das Ganondorf der Endboss sein muss, aber es kann und muss möglich sein.

Antwort #10, 11. September 2010 um 14:58 von Tarik123

Ja. schon logisch. Aber wer sagt das es exakt 100 Jahre vor OoT spielt? Vielleicht sind es ja nur 90 oder 134 oder so...Aber das mit dem Kumulanern passt perfekt.

Antwort #11, 11. September 2010 um 17:24 von Prince_of_Hyrule

nein nichts davon is richtig. Es wird eine überdimensionale DEKU-NUSS sein, denn man kennt sie schon seit langem.

Antwort #12, 11. September 2010 um 21:40 von gelöschter User

Was ist ne Deku-Nuss...Link kämpft doch nicht gegen eine Nuss die noch nichtmal arme hat.

Antwort #13, 12. September 2010 um 10:18 von Prince_of_Hyrule

Ein Item von OoT die du kriegst wenn du Deku Babas -Die in SS wieder vorkommen werden- killst.

das sind die Fleischfressenden Pflanzen da^^

Ganon oder Ganondorf... ich tipp mal 90% Wahrscheinlichkeit^^

Antwort #14, 15. September 2010 um 16:24 von hawk-raider

Fänds geil wenn links eltern im Spiel sind, da link in oot noch sehr jung war müsten sie ja 100 Jahre vorher noch leben . Oder Ganondorf 1 ist Link Vate und besitz das triforce noch garnich und nachdem er es bekommt wird er böse

Antwort #15, 17. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

ahha...

Antwort #16, 19. September 2010 um 22:00 von Prince_of_Hyrule

Kann ich mir richtig gut vorstellen... Ganondorf und Link stehen sich gegenüber... Augenkontakt... Sie wissen, der finale Moment ist gekommen... Und da sagt Ganon: "Link... Ich bin dein Vater!"

Link: "Nooooooooiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!"


Dann fällt Ganon ein kumulaner auf den Kopf und er stirbt...

Antwort #17, 05. Januar 2011 um 03:15 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)