Odin code (FF 8)

bin grade bei dem turm von odin und muss da ein zahlen code eingeben!?weiß jemand vielleicht wie dieser zahlen code ist?bitte schnelle antwort danke schon ma im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 10:24 von Shiva19

3 Antworten

Der ändert sich immer wieder.
Schnapp die das rote Auge(oder beide wenn du das zweite schon geholt und eingesetzt hast).Gehe ganz nach oben und setze BEIDE Augen dort ein,dann erhälst du den Zahlen-Code.
Vergiss nicht beide Augen wieder mitzunehmen und setze sie unten wieder ein,und gib den Code ein.

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:38 von hw-dragon

ahh ok dachte den muss ich irgendwo anders holen...also muss ich von unten den das auge holen und mit nach oben nehmen da bekomm ich den zahlen code und dann wieder runter?!aber dann schickt doch garnicht die zeit oder?

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:57 von Shiva19

Wenn du durch den Code die Tür geöffnet hast,mußt du dort erst noch gegen Odin kämpfen,damit er sich dir anschließt.
Du kannst dich ganz dem Angriff widmen,da Odin dich nicht angreift.Er testet nur deine Stärke.Wenn du ihm genug Schaden zugefügt hast(natürlich innerhalb des Zeitlimits)schließt er sich dir an.
Noch ein kleiner Tipp:Von Odin kannst du den Zauber Tripel ziehen(wenn du Zeit dafür hast),er ist sehr gut für die Geschick- oder Treffer-Kopplung.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=10

Antwort #3, 09. September 2010 um 23:08 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)