frage zur demo (Arcania - Gothic 4)

wie lange wird die demo sein und gibt es so ne insel also im richtigen spiel wo man erst eingeführt wird in das spiel ? ich glaub ich hab da mal so was gelesen naja spielt die demo nur auf der insel wenn es so eine gibt oder wie is des ?
viel spaß noch

Frage gestellt am 09. September 2010 um 10:48 von madmaxmaster

10 Antworten

Die Demo spielt auf der ersten Insel, der Bauerninsel und ich glaube da kann man schon ne Zeit lang spielen.

Antwort #1, 09. September 2010 um 12:58 von DinosaurierXXl123

Die Demo beinhaltet die Insel Feshyr und das gesamte Tutorial (mit den Anfangsmissionen, bis das Schiff von König Rhobar 3. am Horizont erscheint)

Antwort #2, 09. September 2010 um 16:25 von Spielejoker

ah cool und wie viel schaltet man dann nochmal frei ? oder wie goß wird dann die karte und wenn man des nächste frei geschatet hat kann man später auch wieder zurück zur insel ?!
kann man in arcania schwimmen ?

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:07 von madmaxmaster

Ob man schwimmen kann weiß ich nicht, bisher gab es noch keine Videos oder Infos Seitens Spellbounds oder des Publishers dazu. Allerdings gibt es auf jeder Insel einen Teleportstein, darum sollte man wahrscheinlich von einer Insel zur nächsten gelangen können.

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:35 von Spielejoker

aha okai das ist gut , weil ich mein bei g3 kenn man ja schwimmen
viel spaß noch

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:56 von madmaxmaster

Könnt ihr euch diese Anforderungen vorstellen?


PC Minimum Requirements

* OS: Windows XP/Vista/7
* Processor: Intel Core 2 Duo @ 2.8 GHz / AMD Athlon II x2 @ 2.8 GHz
* Memory: 2 GB RAM
* Graphics: GeForce 8800 GTX
* DirectX®: DirectX 9.0c or higher
* Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
* Sound: DirectX 8.1 compatible sound card


PC Recommended Requirements

* OS: Windows XP/Vista/7
* Processor: Intel Core I7 @ 3 GHz / AMD Phenom II x4 @ 3 GHz
* Memory: 4 GB RAM
* Graphics: GeForce GTX 295
* DirectX®: DirectX 9.0c or higher
* Hard Drive: 9 GB Festplattenspeicher
* Sound: DirectX 8.1 compatible sound card

Antwort #6, 09. September 2010 um 21:55 von Spielejoker

hahah du hast meine antwort shcon gesehen ? also bei der anderen frage ?!
viel spaß noch

Antwort #7, 09. September 2010 um 22:39 von madmaxmaster

Ja die Anforderungen haben sie echt mies erhöht und da es immer noch etwas dauert bis das Spiel raus kommt habe ich echt noch bedenken ob es dabei bleibt aber ich glaub mal wen die des nochmal erhöhen würden dann, ich habe keine Ahnung was ich dann sagen würde -.-

Antwort #8, 11. September 2010 um 10:35 von Chris3369

man kann NICHT schwimmen,eine unsichtbare barriere hindert den helden daran,man kann NICHT zurück nach feshyr,wenn man auf argaan angekommen ist und es gibt leider nur noch 2 inseln(nicht wie auf der E3 2009 erwähnt 4)


LG Gargarensis

Antwort #9, 12. September 2010 um 11:31 von soeren12

Man kann also doch nicht schwimmen schade, ich fand das schon schade das man in G3 nicht mehr tauchen könnte aber überhaupt nicht mehr schwimmen na ja -.-

Antwort #10, 12. September 2010 um 16:16 von Chris3369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)