4 verschiderne Fragen zu Lost Odyssey (Lost Odyssey)

1.Woher bekome ich Weiße Magie St6 3.Spalte, Weiße Magie St7 3.Spalte, Geistmagie St6 3.Spalte, Geistmagie St7 3.Spalte, Geistmagie St8 2.Spalte und Geistmagie St8 3.Spalte?

2.In Numara gibt es ein Haus (einen Laden in dem man nichts kaufen kan). Wie komme ich in das hintere Zimmer?

3.In Numara gibt es 2 Schatztruhen auf jeweils einer Platform hinter Wasser. Wie komm ich zu ihnen?

4.Ich habe das Spiel nun einmal durch. Gibt es beim 2.Durchgang neues zum freischalten und kan ich mit dem im 1.Durchgang freigeschalteten Sachen etwas anfangen?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 12:23 von Xemerron

2 Antworten

Die Fragen 2 und 3 haben sich erledicht.

Antwort #1, 11. September 2010 um 17:24 von Xemerron

Du musst mit dem Mädchen mit den komischen Ohren auf dem weißen Plat spielen beim ersten mal fangen dann bekommst du einen Platzsamen. Beim zweiten Mal findest du das Mädchen neben der Frau in der Gondel du spielst nochmal mit ihr. Du wirst sie im Hinteren Teil des Ladens finden.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 21:35 von Netty27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)