Wichtige Fragen! (Travian)

Hi,

ich hab ein paar Fragen:
1. Was bringt es mir wenn ich eine freie Oase ausraube?
2. Wie groß müsste meine Armee ca. sein wenn ich folgende Tiere schlagen will: 52 Raten, 54 Schlangen, 24 Bären, 17 Tiger? (Ich spiele mit den Römern ).
3. Wie hoch kann ich mein Hauptgebäude max. ausbauen? Und wie viel % gibt das dann?
4. Was bringt die Stadtmauer genau? Also hält diese zb. 10% der Gegner draußen? Oder richten die Gegner 10% weniger Schaden an? Oder.. ?
5. Wie hoch kann mal die Felder im Hauptdorf ausbauen. Es heißt unendlich, aber stimmt das wirklich, also kann man sie theoretisch bis Stufe 999999999999999 ausbauen?
6. Wie hoch sollte die Stundenproduktion überall sein, damit es sich lohnt, eine schlagkräftige Armee aufzubauen?


sooo das war erst mal ;D
vielen dank an alle im vorraus!
Lg.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 12:59 von DeadKid

11 Antworten

1. Du bekommst Rohstoffe
2. ca. 400 Imperianer (musst aber mehrmals angreifen)
3. Stufe 20, gibt 50%
4. Sie gibt deinen Truppen einen Verteidigungs Bonus, damit sie ein besseres Verhältnis haben und sie mehr Gegner killen
5. Nur im Hauptdorf kann man sie theoretisch unendlich weit ausbauen, in anderen Dörfenr nur bis Stufe 10. Allerdings gibt es ein Verhältnis zu deinem Rohstofflager und Kornspeicher und es wird immer deutlich teurer und die Bauzeit wird deutlich länger.
6. mind. 500 pro Stunde

Gerne ;-)

Antwort #1, 10. September 2010 um 08:55 von SG-Fan

ok, danke.

1.wie viele rohstoffe sind das ca. ?
2.was heißt mehrmals ? muss ich da dann mehrmal 400 truppen schicken oder ?

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:28 von DeadKid

1. Das kommt darauf an, kann ich dir nicht sagen, vlt 400 von jedem vielleicht auch mehr oder weniger
2. Ja, mit 400 killst du nicht ganz alle Natur Truppen, also gesamt 2 oder 3 mal angreifen

Antwort #3, 13. September 2010 um 06:59 von SG-Fan

hm..
des lohnt sich ja dann voll nich

Antwort #4, 13. September 2010 um 22:05 von DeadKid

Wenn keine Naturtruppen drin sind und die sie ausraubst schon.
Kannst ja, wenn du den Heldenhof auf Stufe 10 hast, auch einnehmen und Rohstoffbonus bekommen.

Antwort #5, 14. September 2010 um 21:11 von SG-Fan

achso, des ist dann auch nach dem 10000 raubzug noch voller rohstoffe, also lohnt sich der raubzug dann doch. ?
rohstoffbonus ? sry, wegen den ganzen fragen :D
hab heldenhof erst st.1

Antwort #6, 15. September 2010 um 16:29 von DeadKid

Bei Raubzügen auf Oasen kannste auch mehr bekommen, hab dir ja geschrieben kann dir keine Zahlen nennen. Nach einem Raubzug aber Rohstoffe etwas auffüllen lassen oder einfach immer drauf ^^
Rohstoffbonus, zum Beispiel +50% Holz...wie viele Dörfer und Einwohner haste du eigentlich?

Antwort #7, 15. September 2010 um 16:29 von SG-Fan

um die 250

Antwort #8, 16. September 2010 um 06:14 von DeadKid

Na das ist aber nicht viel, wie biste denn auf eine leere Oase gestoßen? Und bau erst mal Ress und Dorf aus, bevor 400 Einheiten ausbilden willst.

Antwort #9, 17. September 2010 um 19:39 von SG-Fan

^^. ich wollt ja nur mal fragen :D
hm.. weil des auf der karte stand :D :D

Antwort #10, 18. September 2010 um 00:13 von DeadKid

Okay, jetzt hast ja die informationen ;-)
Haste auch über die karte auf die Oase geklickt und gesehen, dass da keine Naturtruppen sind? Falls ja, ausrauben :D

Antwort #11, 18. September 2010 um 21:01 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)