König Ludroth (Monster Hunter 3)

Ich hänge seit ca 3 Wochen an diesem beschissenen König Ludroth dran und schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen! ALLE Tipps die es dafür gibt sind fürn Arsch! Also: WIE KANN MAN DEN BESIEGEN?!

Übrigens: Ich habe die beste Waffe und die beste Rüstung die man bis zu dem Zeitpunkt haben kann!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 13:20 von Monkey(D)Dragon

12 Antworten

Wenn alle Tipps für'n Arsch sind kann ich dir wohl auch nicht sehr helfen.
Ich empfehle eine Feuerwaffe, wenn's geht, weis aber nicht ob's da schon eine gibt... vom Quru vielleicht?
Du könntest viele Tränke gebrauchen, vielleicht auch Fassbomben. Und kümmer dich möglichst immer erst um die Ludrothe!
Die meiste Zeit weiche ich eh nur aus und werde selten getroffen... Das zieht den Kampf aber sehr in die Länge.
Nimm eventuell ne Lanze, damit kannst du auch sehr viele Angriffe blocken.
Die Mähne ist für Schnittwaffen seine Schwachstelle, mit Schlagwaffen ist es sein Kopf...

Mehr Tipps habe ich nicht.

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:24 von gelöschter User

ich hatte Peco Zünder und Jaggi Rüstung und des hat beim ersten mal geklappt...

Blitzbomben, Schockfalle, 3 Fallgruben, KÖNNEN(, Fassbomben)

Antwort #2, 09. September 2010 um 13:35 von gelöschter User

Monster hunten ist nicht einfach draufhauen. Ich würde erstmal beobachten was er so für Moves macht, und woran du erkannst, dass er jetzt die eine oder andere Attacke startet und dann musst du auch Ausweichen, blocken oder dich irgendwie anders Verteidigen. Irgendwann weißt du dann wann die perfekten Momente für einen Angriff sind und wie lange du ihn ausführen kannst.

Antwort #3, 09. September 2010 um 13:40 von C-Becks

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich weiß nicht was du hast...
Überlege welchen Angriff er macht
stell dich bereit
schlag zu ;D

Antwort #4, 09. September 2010 um 14:12 von Dark-King

Weitere 3 male nicht geklappt :(

Antwort #5, 09. September 2010 um 14:15 von Monkey(D)Dragon

lol, man dann hast du echt no skill. der ist sooo leicht.
was hast du für ne rüssi und waffe?

Antwort #6, 09. September 2010 um 14:24 von gh0stb0w

jaggi rüssi und Morph-Axt

habs auch einmal mit Knochenknüppel versucht...hätts fast geschafft :)

Antwort #7, 09. September 2010 um 15:54 von Monkey(D)Dragon

versuchs mal mit der morph-axt mit der hab ichs beim ersten mal geschafft

Antwort #8, 09. September 2010 um 21:57 von Mike501

Alter wenn du drei Wochen für eins der schlechtesten Monster brauchst
will ich nur eins sagen

Du bist Grotten schlecht

Antwort #9, 10. September 2010 um 13:55 von kloserman

An kloserman: Das schlechteste Monster ist der Großjaggi und ich bin mir sicher, dass du auf bei einem Monster oft versagt hast also beleidige ihn nicht

An Monkey: nimm eine Waffe mit Feuerangriff ich würde den Hammer nehmen und wenn er dich angreift aufladen und dann immer auf den Kopf und wenn er im Wasser ist an der Oberfläche bleiben.
Hoffe, dass ich helfen konnte

Antwort #10, 11. September 2010 um 22:54 von Schurlli

konntest du ich habs geschafft

Antwort #11, 13. September 2010 um 14:22 von Monkey(D)Dragon

gut so

Antwort #12, 13. September 2010 um 18:51 von Mike501