SEltsame Frage (Risen)

Ich weiss es is ne komische frage, aber wie mach ich screenshots?^^

Frage gestellt am 09. September 2010 um 13:56 von Yandan123

17 Antworten

haha was is daran seltsam ? okai du musst die taste druck benutzen ich weiß jetzt twar nicht ob du strag und druck machen musst oder nur druck .. probier es mal aus
viel spaß noch

Antwort #1, 09. September 2010 um 13:57 von madmaxmaster

Mm ok xD , weiss auchw er wie ich mich freiwillig melden kann? muss ich alles in hafenstadt machn?

Antwort #2, 09. September 2010 um 14:05 von Yandan123

ja du musst halt 4 quest´s für den orden machen dann nehmen die dich auf aber des siehst du ja dann auch bei den ein oder anderen quersts naja auf jedenfalll sagt dann wenn du des hast n ordenskrieger zu dir dass du zu carlos musst danach musst du halt noch alle banduieten der stadt tötn und ja dann noch die quest für belschwur dann zu carlos. du bekommst dann die bescheinigung fpür pallas zu dem du dann hoch musst
viel spaß noch

Antwort #3, 09. September 2010 um 14:09 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
@ Yandan123,
ich habe mal eine persönliche Frage. Oben schreibst du, dass du eine seltsame Frage stellst, wegen der Bilder. Und hier unten fragst du, ob du alles in der Hafenstadt machen musst. Also diese Frage finde ich jetzt aber sehr seltsam.
Das Spiel ist nun wirklich nicht von übermässiger Länge geprägt und dann willst du es noch abkürzen? Merkwürdige Frage. Um ehrlich zu sein, ich hätte lieber noch 30 Quests mehr gemacht, wenn das Spiel dadurch länger geworden wäre. Natürlich hätten die Quests auch Sinn machen müssen und nicht irgend einen Scheiß, dass ist ja wohl klar.
Mir scheint es bei dir eher so zu sein, dass du ersteinmal das Ende spielen willst und dann husch, husch, husch, das andere drum herum. Und dann wundert ihr euch, dass ihr das Spiel nicht verstanden habt.
Naja, villeicht bin ich einfach schon zu alt um solche Spielaktionen zu verstehen. Ich fange am liebsten ein Spiel von vorn an und spiele es Schritt für Schritt durch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:21 von gelöschter User

hha wildbrett ich mag deine einstellung ich mein auch so ich spiel das spiel lieber langsamer und erkunde alles und so als ich es soschnell wie möglieh durch hab aber irgendwie hab ich das spiel auch ersat so richtig verstanden als ich es des 2. mal durchgespielt hab haha naja
viel spaß noch
P.S. wildbrett, hast du eig. schon mal die quest mit den vasalen ringen gemacht und den priester da von den gazen skellet typenn getötet ? also die quest ist mit den vasalenrigen verbunden !

viel spaß noch

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:45 von madmaxmaster

Ja habe ich. Beim erstenmal war ich dabei zwar etwas unentspannt, weil man die Wege einfach noch nicht so gut kannte, aber mittlerweile geht es ganz gut. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 09. September 2010 um 20:24 von gelöschter User

ja also ich hab es biss jetzt auch einmal gemacht ich persöhnlich finde die quest eig. hanz okai ... gut gemacht und so aber der schluss is witzig. ich hab die quest gemacht als ich die titanen rüstung und so hatte xD
viel spaßnoch

Antwort #7, 09. September 2010 um 20:51 von madmaxmaster

sagma wildbrett was laberst du? ich wollt NUR wissen ob man alle q in der hafenstadt machen muss oder vllt wo anders!

Antwort #8, 09. September 2010 um 22:11 von Yandan123

haha chill... jetzt mal ehrlich und das gilt an alle wenn ihr solche fragen habt warum lest ihr euch des nicht im lösungsbuch also so zu sagen wenn ihr keins habt im internet nach genau auf dieser seite ? haha unter komplettlösung ? xD schon witzig irgendwei ich mein wir sagen auch nix anderes auser die lösung ?!
viieeeell spaß noh

Antwort #9, 09. September 2010 um 22:19 von madmaxmaster

@ Yandan123,
ich wüsste nicht, dass ich hier labern könnte. Mir ist es hier leider nur möglich zu schreiben. Und wenn du nicht in der Lage bist eine Frage so zu formulieren, das ein normal sterblicher Mensch sie verstehen kann, ist das nicht meine Schuld und auch nicht mein Problem.
Da ich bzw. wir hier nur helfen wollen, habe ich es bestimmt nicht nötig, mich so blöd von der Seite anschreiben zu lassen. Dann sieh mal in Zukunft zu, wie du deine Antworten bekommst. Kannst ja googlen. Trollo. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #10, 09. September 2010 um 22:57 von gelöschter User

HAHA JA DA HAT WILDBRETT RECHT !
viel spaß noch

Antwort #11, 09. September 2010 um 22:58 von madmaxmaster

wildbrett ich würd mich ja jez aufregen aber so ein besserwisser ist die aufregung nicht wert ;-)

Antwort #12, 10. September 2010 um 17:00 von Yandan123

des würde ich jeztt nicht sagen wilbrett ist der beste risen kenner den es gibt und als person auch und ich glaube dasss er jemaden wie dich locker weg steckt mit seiner intiligends xD
naja aber lassen wir das mal ode ?
viel spaß noch

Antwort #13, 10. September 2010 um 17:29 von madmaxmaster

@ Yandan123,
kann ich mir schon Denken, dass du dich nicht Aufregen willst, denn dann müsstest du dich ja über deine eigene Unfähigkeit aufregen. Und wer macht das schon gern. Gell. ;)
Zudem tangiert es mich auch nur äußerst peripher, ob du dich aufregst oder in China ein Sack Reis umfällt.
Und es ist halt so, ich habe das Wissen, du nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #14, 10. September 2010 um 19:27 von gelöschter User

junge junge... ich würd ich im echtem leben besser aufpassen was du sagst... ist nur ein rat du mti deiner großen klappe

Antwort #15, 11. September 2010 um 12:52 von Yandan123

haha ich würde sagen es steht 1:0 für wildbrett
P.S. danke wildbrett über den spruch hab ich mir schon oft den kopf zerbrochen .. jetz tweiß ich ihn wieder danke ! xD
aber jetzt mal ehrlich yadran, wildbret ist ein erwachsener mann und du bist noch ein " kind" also ich würde mal leise sein wenn ich du währe haha ber wildbrett hat schon recht irgendwie
viel spaß noch beim zocken ^^

Antwort #16, 11. September 2010 um 16:04 von madmaxmaster

mir egal ob er ein erwachsener mann oder ein kleines kind is... er regt mich auf , und dass würde ich an seiner stelle nicht im richtige leben machen, wenn er sich überhaupt irgendwas traut :-)

Antwort #17, 11. September 2010 um 16:12 von Yandan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)