Fahrzeugeditor und Streckeneditor (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo.Ich habe mir das Spiel City Bus simulartor 2010 neu gekauft so jetzt möchte ich mal wissen wie es mit
Fahrzeugeditor und Streckeneditor geht ich habe das handbuch vor mir liegen und weiß nicht wie es geht es steht auch nicht da wie ich es machen soll ich bin jetzt auf der seite gegangen was im handbuch steht http://desig-x-buses.de da soll ich eigenlich busse herbekommen aber die seite ist in englich was mach ich denn jetzt da

und zweite frage mit dem streckeneditor jetzt steht im handbuch ich kann mir denn sreckeneditor auf der seite downloaden www.citybussimulator.com so aber da steht nix mir runterladen.Wie soll es denn gehen.

Gruß Markus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 14:11 von badboy144

3 Antworten

Hi

Es ist so du musst im Startmenü Strg + N drücken dann kommt so ein Programm dort gehst du auf Load dann Au World und dann klickst du auf das was du willst dann kannst du es bearbeiten. Der Streckeneditor ist noch nicht herausen sollte aber bald kommen.Wegen den Bussen da gehst du auf www.citybussimulator.com und dann auf Busse dann lädst du die Datei runter in den Zielordner TML-Studios > Citybussimulator kein Doppelklick nur den Ordner einmal anklicken un Installieren fertig jetzt sind sie im Spiel. Ich hoffe ich konnte helfen!

MfG Maximilian

Antwort #1, 02. November 2010 um 22:33 von Maxiimilian

Die busse auf design-x-buses sind nur für GTA

Antwort #2, 07. November 2010 um 16:27 von Chrissi097854213

Echt ?

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:57 von Maxiimilian

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)