Sternenmünzen (New Super Mario Bros.)

Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich brauche noch Sternmünzen in folgenden Leveln(Welt-Level Sternmünze):
*W4-Burg 1
*W6-3 3
*W6-Schloss 3
*W8-Schloss(Grün) 1+2+3

Helft mir bitte,indem ihr mir eine Beschreibung wo die Münzen genau sind schickt, bitte.
Danke im Vorraus!

Eure Mausimadi

Frage gestellt am 09. September 2010 um 14:31 von mausimadi

1 Antwort

welt 4-turm:
wenn du hoch gehst und die ersten blöcke auftauchen die immer wieder hin und her gehen musst du auf der RÜCKSEITE von so einem gitter sein dann gehe ganz nach links jetzt macht es sich bezahlt auf der rückseite zu sein denn die münze ist ja auch auf der rückseite
welt6-3:
dazu brauchst du megapilz im lager.vor dem speicherpunkt sind ja so zwei lange röhren.wenn du rechts von ihnen bist setzte megapilz ein und mache die röhren kapputt.so hast du die dritte münze.
welt 6-schloss:
nach dem speicherpunkt gehe bis zu dem coopa und schicke ihn in die lava.nun warte bis dieser block der immer hoch und runter geht unten ist.nehme anlauf und springe auf diesen block nun bist du oben und laufe ganz nach rechts dort findest du diese sternmünze
welt 8-großes schloss:
da hier diemünzen sehr schwer zu beschreiben sind schicke ich dir ein video dort kannst du sie dir anschauen





viel spass und noch einen schönen abend
racer121997

Antwort #1, 19. Oktober 2010 um 20:21 von racer121997

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)