Der Thron des Imperator Ix (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Jetzt bin ich bei Ix angelangt und versuche es die ganze Zeit
gegen ihn zu gewinnen. Ein paar mal hatte ich ihn scho unter 1000, aber noch nie unter 900. Ihn zu besiegen ist für mich jetzt ein Ding der Unmöglichkeit. Sagt mir, wie gewinne ich gegen ihn? In meinem Team sind Knuckles, Shade, Shadow und Cream.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:31 von Cocolata

13 Antworten

nehm im team sonic, nuckles, tails und shade. mach immmer mit tails medibot, mit sonic kugelplitz umd mit shade amaisenigel angriff.(was du mit nukles machst ist egal)

Antwort #1, 09. September 2010 um 17:33 von gumboss

Das Team kann man nur dann nicht mehr wechseln, nebenbei gesagt, er muss es also mit den vier machen die er genannt hat

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:01 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

sorry ich dachte du bist auf angel island

Antwort #3, 25. September 2010 um 08:50 von gumboss

also am besten du setzt mit knuckles und shade ameisenigelansturm, mit knuckles uppercut, mit shade klingenansturm, mit shadow chaos speer ein, wobei die cream besser nicht angreifen, sondern eher die anderen heilen sollte...und mit ein bisschen glück hast du ihn besiegt
wenn es dir auch noch was hilft, wäre es besser zuerst ix' helfer zu besiegen, dann ist er eher verwundbar...
ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:15 von ShadowFan1

also ich würde mit knuckles und shade ameisenigelansturm mit shadows chaosspeer und mit cream erfrischen und immer so weiter. gegenstände eeinsetzen wenn nötig und nur den trohn von Ix angreifen !wen er besiegt ist sterben seine helfer von allein.

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 14:49 von styleprincess112

Eigentlich ein recht gutes Team(abgesehen das Cream da bei ist).Du solltest so oft wie möglich POWER-Aktionen benutzen.Und keine Sorge:Wenn du Ix bis 800 Lebenspunkten besiegt hast.Wechselt der Kampf mit einem anderen Team.
Die besten POWER-Aktionen:
-Knuckles:Uppercut(abwehrdurchbrechend und sorgt für einen kräftigen Schlag),Expressangriff(Knuckles verbündet sich mit Shadow zusammen,alle Gegner werden beschädigt)
-Shade:Klingenansturm(Schaden wird verdreifacht+wenn nötig Lebenspunkte),Ameisenangelsturm(Shade und Knuckles treffen einen Gegner drei mal)
-Shadow:Chaos Speer(ein oder zwei Gegner werden getroffen),Chaos Spalter(ein Gegner kann für 1-2 Runden nicht angreifen)
-Cream:Erfrischen(jedes Team-Mitglied erhaltet POWER-Punkte),Gesundung(jedes Team-Mitglied erhaltet wenn nötig Lebenspunkte)

Antwort #6, 17. April 2011 um 14:49 von Lisa11224

Nur poweraktionen anwenden so besiege ich ihn immer.

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 13:45 von Schluempfchen

Nein. Ihr besiegt die leitungsmasten. Dann ist er viel leichter zu besiegen.

Antwort #8, 21. August 2011 um 16:23 von Dr_Fragensteller

@Dr_Fragensteller:
Das hilft aber nicht wirklich viel;)
Und außerdem sind die Leistungsmasten eigentlich egal.

Antwort #9, 22. August 2011 um 15:11 von Lisa11224

@Lisa11224

Ich hab beide zerstört und Ix hat nur 2-10 Schadenpunkte an mir gemacht. Wenn aber beide am leben sind dann richter er 100-200 schaden an also zerstör sie!

Und außerdem, Wenn beide am leben sind dann kann man Ix nur 10-75 schaden anrichten. Wenn aber beide zerstört sind dann kann man so 75-150 schaden anrichten. Die sind also NICHT egal. Du musst sie zerstören, dann musst du nicht so viele PP verschwenden.

Probiers mal selbst, Lisa11224.

Antwort #10, 13. September 2011 um 15:12 von Dr_Fragensteller

hey, danke aber jetz reichen die antworten

Antwort #11, 24. September 2011 um 10:03 von Cocolata

@Dr_Fragensteller

Ja?
Ich probiere es dann mal aus..

Antwort #12, 24. September 2011 um 17:42 von Lisa11224

Knukles nur Nomal angreifen, Shade ameisenigelansturm, Shadow Chaos-Speer, Cream Erfrischen

Antwort #13, 26. Mai 2012 um 09:19 von Tails8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)