Cpt. Price (Black Ops)

glaubt ihr es wird wieder den guten alten cpt. price geben? :D

Frage gestellt am 09. September 2010 um 15:56 von (TheSuchti)

25 Antworten

ich hoffe es
vllt. is das der price http://www.spieletipps.de/pc/call-of-duty-black...

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:10 von JeffHardyWorldChamp

lol?
Ihr wisst schon, dass das nicht in dem MW-Universum spielt?
Gott...! xD

Antwort #2, 09. September 2010 um 16:23 von DaHeartsdales

du weisst schon das es auch cpt price in call of duty 1 un 2 gab (bei 3 un 5 bin ich mir nich sicher) un von daher^^

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:03 von (TheSuchti)

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@JeffHardyWorldChamp es könnte möglich sein ... er hatn hut (nich den typischen aber egAl) un er hatn schönen schnurrbart^^

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:04 von (TheSuchti)

@[TheSuchti)
Liegt wahrscheinlich daran, dass es sich im MW-Universum abgespielt hat?

Antwort #5, 09. September 2010 um 17:08 von DaHeartsdales

Nein Spass bei Seite... Es gab ihn nur in MW1 und MW2. Nirgendswo anders! Vielleicht hiesen die vielleicht nur so, aber das war nicht der Price aus MW. ;)

Antwort #6, 09. September 2010 um 17:11 von DaHeartsdales

Price gabs auch in cod 1[hab ihn glaube ich in einem let´s play gesehn] cod2[100% gesehn als man noch in der wüste war] cod3 [let´s play gesehn und price glaube ich auch is schon länger her] cod4 [ist er dabei] und cod 6[natürlich auch]


Also er ist in allein teilen von Infiniry ward und ich denke nicht das er in cod 7 dabei ist!

Antwort #7, 09. September 2010 um 17:37 von gelöschter User

Dann müsste er ab MW um die 80+ sein. ;)
Vielleicht sehen die alle gleich aus, und heißen vielleicht so, aber es kann unmöglich der selbe Price sein. Bei MW würde er viel zu alt sein..

Im WW2 ist er schon Captain.. und man muss schon ein bestimmtes Alter für diesen Rang haben. Modern Warfare spielt sich im 21 Jahrhundert ab, also ist er es nicht. ;)

Antwort #8, 09. September 2010 um 17:42 von DaHeartsdales

die stimme und das aussehen sind sehr ähnlich, ich nehme an in cod 1+2+3 war es der vater oder großvater vom mw-price

Antwort #9, 09. September 2010 um 17:46 von debbel333

Die Logik von CoD war ja nie wirklich ihre Stärke.. also können wir die Diskusion beenden. ;)

Antwort #10, 09. September 2010 um 17:49 von DaHeartsdales

ehm es gab in jeden teil cpt price sowie sgt folie usw? du kannst das nich einfach mit der wirklichkeit vergleichen^^

Antwort #11, 09. September 2010 um 19:13 von (TheSuchti)

Lol mit was sollte man das denn sonst vergleichen?
Wahrscheinlich lebst du in einer Phantasiewelt..

Antwort #12, 09. September 2010 um 19:19 von DaHeartsdales

du sollst es garnich mit irgentwas vergleichen aber spielemacher dürfen immer die gleichen leute einfügen als "Markenzeichen" ... wenn du meinst das ich in einer phantasiewelt lebe dann denkst du das halt ...

Antwort #13, 09. September 2010 um 20:28 von (TheSuchti)

Wow. Du nimmst das wirklich persönlich?
Wenn du schon so eine Scheiße bei Antwort 11 schreibst, musst du auch mit so einer Antwort rechnen.
Und allem Anschein nach, hast du immer irgendwas um "recht" zu haben.. Erst sind es die Gleichen und aufeinmal sind es sie doch nicht, und die benutzen einfach den Namen nur.

PS: Bin mal gespannt was du wieder schreibst.. freu mich drauf. ;)

Antwort #14, 09. September 2010 um 21:58 von DaHeartsdales

ich nehms nich persönlich^^
das ich recht haben "muss" is mir eigentlich schon bekannt
un eigentlich habe ich nie gesagt das es der gleiche usw ist ?
aber is mir am ende auch egal da es eh nur ein spiel is ... un spiele sin zum spielen da :D

Antwort #15, 10. September 2010 um 15:49 von (TheSuchti)

Wenn du mit deiner Frage nicht das ausdrücken möchtest, solltest du dich etwas verständlicher ausdrücken.
Da machst du dir es leichter, und sagst lieber im Nachhinein "ich habe das nie gesagt".

Antwort #16, 10. September 2010 um 15:55 von DaHeartsdales

wayne :D

Antwort #17, 10. September 2010 um 15:57 von (TheSuchti)

ach fukk muss sie suchen naja bis denne ;) ...
PS: grad nomma frage stellung gelesen hast recht war eher auf mw price bezogen^^

Antwort #18, 10. September 2010 um 16:00 von (TheSuchti)

hey, das spielt doch im vietnamkrieg, oder?
der begang 1965, d.h. cpt price müsste in MW so um die 60 sein... unrealistisch, oder?

Antwort #19, 10. September 2010 um 16:54 von sharky1996

is nich ganz vietnamkrieg is eher ne längere zeit spanne von 1945 - 1980 (soll eigentlcih eher den kalten krieg von usa un russland darstellen^^)

Antwort #20, 10. September 2010 um 17:16 von (TheSuchti)

achso, naja, dann könntes hinkommen, kommt drauf an wann man genau spielt :D

Antwort #21, 10. September 2010 um 18:02 von sharky1996

Cpt. Price kommt NICHT zurück!
Der Cpt.Price aus CoD 1 und 2 ist nicht der gleich wie MW und MW2, wurde hier schon gesagt, dient zur Erinnerung.^^

ABER, Sgt. Reznov (World at War) kommt zurück, das wurde bestätigt!

Unnötig :D : Price aus CoD1 ist der gleiche wie der in CoD2

Und: Es gibt keinen Price in CoD3...

Als Brite spielt man Doyle --> Vorgesetzte: Major Ingram
Begleiter: Corporal Keith

... KEIN PRICE

Antwort #22, 10. September 2010 um 18:12 von DaddyYankee

^hä is nich der price in cod1 auf der schiffmission gestorben?

Antwort #23, 10. September 2010 um 18:22 von (TheSuchti)

Price? denke das es ihn in BO geben wird. Der alte Price ist ja auch nicht mehr so jung.Und ich könnte ihn mir Als Vietnam Veteranen Gut Vorstellen.
Vllt. Lernt man Ihn in seinen Jungen Jahren kennen.
Auf Jedefall dabei sein wird er in CoD Modern Warfare 3.
Lg TRINATOR!

Antwort #24, 13. September 2010 um 17:39 von TRINATOR

close

Antwort #25, 13. September 2010 um 18:00 von DaHeartsdales

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)