sehr wichtig (Oblivion)

ich habe zwei Fragen 1.wo bekomme ich einen lehmungszauber für dorian? und wie läuft das genau ab mit dem unendlich gold? bin level 4 2.kann das sein das man schlafen muss um aufgeleveld zu werden?und wie level ich mich am schnellsten auf.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 20:45 von harttock

2 Antworten

1. In Bruma, Magiergilde. Gift der Lämung bekommst du in der dunklen Bruderschaft. 1 1/2 also er hat immer 1K gold wenn du es ihm klaust hat er es immernoch und wenn du dann auf X hämmerst bekommst du nemenge gold. (benutzt die graufuchs maske, dann musst du nicht ins gefängnis)
Level 4 ? Ich glaube da gibt es den noch nicht, besorg dir lieber das Gift und trag es auf einen Pfeil auf (pass auf das Dorian nicht stirbt!)

2. Du MUSST schlafen, leveln kanst du am leichtesten wenn du deine hauptfertigkeiten trainierst. Wenn du atletik hast dann drah den kotroller um und klemm den L3 Stick nach vorne, sodass du die ganze zeit läufst, und das gegen eine wand.
Für Zauber:
In eine Pension oder Zuhause ans bettstellen den zauber zaubern und dann magicka leer zaubern und dann schlaffen (1H).

so du kannst unter den tipps hier nochmal gucken ob hilfe zum leveln findest.


mfg Paulo!

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vielen dank hat mir sehr geholfen

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 10:50 von harttock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)