gibts noch was (Pokemon Soulsilver)

gibts irgendwelche legendären die ich noch fangen kann hab mewtu lavados ...oder was ich noch machen muss?morgen bekomm ich rotom und den kann ich ja den fahrstuhl bei der silp und co hoch fahren!was kann ich noch mchen thx im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 16:14 von schyka

5 Antworten

1. Latios und Groudon kannst du noch fangen, hast du ein Kyogre aus HG dann auch noch Rayquaza.
2. Du kannst noch die PokeLiga ein 2. mal machen, sie sind stärker geworden (Rot will dann auch wieder kämpfen).
3. Die Icognito
4. Kampfzone
5. Pokeathlon

Antwort #1, 09. September 2010 um 16:18 von mew92

1. hab i vergessen zu erwähen
2. ich dachte ich bracuh die blaue kugel dafür
3.da kommen irgendwie nur noch die selben hab 2 puzzel gelöst
4.da wahr ich noch kein einziges mal
5.bin ich durch also dieser goldene raum seit gestern

Antwort #2, 09. September 2010 um 16:25 von schyka

1. Ok
2. Die bekommst du nur in HG, das Kyogre brauchst du dann für Rayquaza, sonst bekommst du die Grüne Kugel nicht.
3. Gehe mit Surfer und Stärke durch den Einheitstunnel, dann findest du noch 2 Rätsel.
4. Wird's mal Zeit;)
5. Ok

Antwort #3, 09. September 2010 um 16:29 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1.ok
2.danke
3.mach ich
4.mach ich heut auch noch
5.ok^v^
danke

Antwort #4, 09. September 2010 um 16:32 von schyka

Bitte!

Antwort #5, 09. September 2010 um 16:35 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)