Nach dem Floß... (Lost in Blue)

Ich bin mit dem Floß über den See gefahren und habe schon den Schalter umgelegt,... jetzt hab ich das Problem mit den Räumen in denen das Wasser laüft. Ich weiß nicht genau im wievielten Raum ich bin aber dort sind zwei Kisten und sonst sind dort nur Eisenblöcke. Hier komm ich nicht weiter, hat jeamnd ne Idee?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 16:57 von GameGirl_98

15 Antworten

Hallo,
das müsste Raum 6 sein, wenn ich mich nicht täusche:
Schiebe: Den 3.Stein (oder Eisenblock) von links der unteren Reihe 1x nach oben. Die rechte Kiste der unteren R. 1x nach oben. Den rechten Stein der unteren R.1x nach rechts. Den rechten Stein der oberen R.1x nach unten. Die Kiste in der oberen R.1x nach links. Den ersten Stein der unteren R. 1x nach oben. Den 2. Stein von links der unteren R. 1x nach rechts. Den 3. Stein von links der oberen R. 1x nach unten. Den 2. Stein von links der oberen R. 1x nach unten. Den linken Stein der oberen R. 2x nach rechts. Die Kiste in der unteren R. 1x nach oben und 1x nach rechts.

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

wow danke!

Antwort #2, 10. September 2010 um 10:47 von GameGirl_98

und im raum danach? also raum 7? Wieviele Räume gibt es überhaupt?

Antwort #3, 10. September 2010 um 12:27 von GameGirl_98

Hallo,
es gibt insgesamt 9 Räume. Hier mal die Lösung für Raum 7:

Schiebe den rechten Stein in der 2. Reihe nach oben. Den 2. Stein in der 2. Reihe nach oben, den 3. Stein in der 2. Reihe 1x nach rechts. Die rechte Kiste in der ersten Reihe 1x nach unten. Den 1. Stein der 2. Reihe 1x nach rechts. Die linke Kiste der 1. Reihe 1x nach unten, den linken Stein der 1. Reihe nach links. Den linken Stein der 2. Reihe nach oben. Die linke Kiste der 2. Reihe nach rechts. Den linken. Stein der 3. Reihe nach oben. Den rechten Stein der 3. Reihe 2x nach links.
Den 3. Stein der 4. Reihe nach oben. Den Stein der 5. Reihe nach rechts. Den rechten Stein der 4. Reihe nach oben.
Den linken Stein der 4. Reihe 2x nach rechts. Den 2. Stein der letzten Reihe 2x nach oben. Den 1. Stein der letzten Reihe 1x nach oben und 1x nach rechts. Die Kiste in der letzten Reihe 2x nach links und dann 3x nach oben.

Antwort #4, 10. September 2010 um 15:24 von gelöschter User

Hallo GameGirl,
wenn die Antwort von Malinda etwas zu komplieziert war, hilft dir das vielleicht weiter.(=

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986...

Da sind die Lösungen von allen Räumen drin. Allerdings ist Raum 9 so lang, dass ich ihn einzeln machen würde. Ich bin danach gestorben, weil ich keine energie mehr hatte)=

viel spaß noch (=

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:06 von manga_fan

danke leute ihr siet echt klasse!

Antwort #6, 10. September 2010 um 19:15 von GameGirl_98

ähm ich hab die seite mal angeklickt aber da steht UNGÜLTIGER ID

Antwort #7, 10. September 2010 um 19:42 von GameGirl_98

die mit dem mogelpower?

Antwort #8, 15. September 2010 um 19:59 von manga_fan

ja könnte mir jemand vielleicht den Text rein kopieren? Wäre echt klasse weil ich bin schon aud die seite gegangen hab aber nichts gefunden.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 15:33 von GameGirl_98

Hallo,
der link zu Mogelpower:
http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28986...

Aber in Raum 8 ist ein Fehler...

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 16:05 von gelöschter User

also ich bin damit durchgekommen?

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 18:09 von manga_fan

@ manga_fan:
Schau dir mal das letzte Bild zu Raum 8 an. Da ist unten rechts eine Stelle, wo zwei Kisten über Eck liegen. Vorher wird zwar mit den Pfeilen gezeigt, dass die Kiste eins nach links und eins nach oben geschoben wird -auf dem letzten Bild ist sie aber nur einmal nach links geschoben worden. Wer sich da nach den Bildern richtet, kommt nicht durch.
OOkay... ist nur 'ne Kleinigkeit, ich geb's ja zu ;o)

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 08:49 von gelöschter User

typisch malinda (=

Antwort #13, 24. Oktober 2010 um 14:05 von manga_fan

hab ich auch gemerkt^^
hab ein paar anläufe gebraucht, weil das wasser immer so schnell zurück gegangen ist :o
bin jetzt in raum 9 und freu mich schon voll darauf ins soldatenlager zu kommen^^

Antwort #14, 16. Dezember 2010 um 15:59 von lostinbluefan1

super leute danke! ;P

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 15:27 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)