Dragon Ball z folgen (DB Raging Blast 2)

Hi an alle weiß einer von euch wo ich alle dragon ball z folgen anschauen kann bitte um antworten ich weiß das passt nicht zu leute sry

Frage gestellt am 09. September 2010 um 17:40 von gelöschter User

25 Antworten

kino.to

Antwort #1, 09. September 2010 um 17:49 von Gohan74

oder youtube.de
oder dragonbaltv.de

Antwort #2, 09. September 2010 um 17:50 von Son_gohan11

bist du auch gohan fan cool

Antwort #3, 09. September 2010 um 17:51 von Gohan74

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
gohan ist der beste find ich aber ich hoffe das es ihn auch bei rb2 gibt also ssj3

Antwort #4, 09. September 2010 um 17:58 von Son_gohan11

kino.to sind alle folgen weg youtube kanst du die cell und paar boo folgen gucken in dragonball tv und glaub ich in anime lords
ps gohan ist der beste

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:04 von gelöschter User

wo muss ich ich hin um dragon ball z folgen anzuschauen ich bin bei dragonballtv.de wo mus ich klicken

Antwort #6, 09. September 2010 um 18:07 von gelöschter User

geh bei dragonball z dan kannst du die saga wählen da steht ja oben dragonball dragonball z dragonball gt usw

Antwort #7, 09. September 2010 um 18:11 von gelöschter User

komt dauf an was du kucken wilst wen du gt kucken wilst dan geh auf gt dan zun beispiel auf cyborg saga

Antwort #8, 09. September 2010 um 18:14 von Son_gohan11

ja genau

Antwort #9, 09. September 2010 um 18:14 von gelöschter User

eliteanimes.com

allstreamcom

Antwort #10, 09. September 2010 um 18:19 von BLIAZY

echt cool die kenn ich garnicht

Antwort #11, 09. September 2010 um 18:19 von gelöschter User

ich auch nicht

Antwort #12, 09. September 2010 um 18:29 von Son_gohan11

bei allstream bin ich mir nicht so sicher ob es da dbz gibt aber dafür ist es fast wie kino to

und eliteanimes.com gibt es dbz aufjedefall

Antwort #13, 09. September 2010 um 18:39 von BLIAZY

es gibt neue infos ;D es wird c14 geben ;D

Antwort #14, 09. September 2010 um 19:11 von cyote_starrk

ohaaa geil irgendiwie erfährst du immer als erster die neuen infos

Antwort #15, 09. September 2010 um 19:14 von BLIAZY

xD ja aber auch wenn ich e alles 1 erfahre ist doch egal ^^ ich pack sowieso alle infos hier rein ^^ und auch wenn man jemand anders als 1 was rein macht ist doch auch egal ^^ so lange die infos hier bei ST auftauchen^^

Antwort #16, 09. September 2010 um 19:15 von cyote_starrk

ja

also wen es c14 und 13 gibt dan gibt es auch c15 dan fehlen nur noch 3 charaktere die noch nie in einem dbz spiel wahren hoffentlich bardok ssj

Antwort #17, 09. September 2010 um 19:21 von BLIAZY

ich denke in ein oder zwei tagen komme wieder ein neuer trailer mit neuen charakteren und infos + screns

Antwort #18, 09. September 2010 um 19:24 von BLIAZY

müssen ja kommen allein schon wegen c14 und c13 weil die ja nur so gezeigt wurden sind ^^ sie müssen ja auch zeigen was sie können und nicht nur ein scan zeigen wo man sie nur knapp erkennen kann ^^

Antwort #19, 09. September 2010 um 19:31 von cyote_starrk

als nächste 3 im trailer kommen bstimmt c13 c14 und lord slug

Antwort #20, 09. September 2010 um 19:52 von BLIAZY

hoffentlcih gibs noch ultimativer gohan

Antwort #21, 09. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

ja ulitimativer ist vol krass bei tenkaichi war ich mit dem am besten

Antwort #22, 10. September 2010 um 15:17 von Son_gohan11

ich auch der war mein lieblings chara

Antwort #23, 10. September 2010 um 21:01 von gelöschter User

gohan-43 es stimmt nicht dass es bei kino.to die dragonball z weg sind man muss einfach nur dragonball schreiben und fertig

Antwort #24, 10. September 2010 um 23:03 von gelöschter User

aso kann sein

Antwort #25, 10. September 2010 um 23:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)