HI Leute (MGS Peace Walker)

hi ich hab mal ein paar fragen:

1.Wie viele Level gibt es in dem Spiel?

2. was muss ich tun um die monsterhunter mision freizuschalten?
weil ich habe gehrt das man da so ne berichte lesen muss um die zu bekommen das hab ich gemacht aber hab nix bekommen oder muss man das spiel erstmal durschspielen ?
THX für Antworten ^^

Frage gestellt am 09. September 2010 um 17:49 von Kevin29

2 Antworten

es gibt ganz schön viele leute in mgs peacewalke aber nur wenige von ihnenen sind für die story wichtig.

du musst alle berichte von chico lesen und dann in die special op 29 gehn. am steg steht dann eiene katze. warscheinlich hast du noch nicht alle bericht. ich kann dir leider nicht sagen wieviele berichte es sind weil ich selber noch nicht alle habe.

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:16 von DANi_DER_LAVASIOTH

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
1. Genau 161 Missionen davon nur 33 Haupt Ops und ganze 128 Extra Ops.

2. Erst nachdem Kampf gegen Cocoon hast du alle relevanten Berichte(soweit ich weis).

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:34 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)