Chocobo Rennen Remium (FF X)

Damit man in den tempel remium kommt muss man ja das rennen machn...aba ich find das nicht :/ XD

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:00 von gelöschter User

15 Antworten

im nordwesten der s.e. ist die chocobo-trainerin

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 21:05 von breaker87

ähhh ich bin vlt ein trottel weil ichs immer noch ned find XDD
ich hab iwo glesen das man da zuerst einen späro finden muss..stimmt das wen ja wo is der?

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 21:11 von gelöschter User

sie is in der nähe vom al-bhed-lexikon 23.
von einem sphäroiden weiß ich nichts.

falls du das flugschiff schon hast, steht sie unterhalb des ladens.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 21:16 von breaker87

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ahhhhhhhh habs endlich gefunden aber as ist neben dem weg vn dem man im laufe der story kommt also seeeehr weit südlich XD DANKE!

Antwort #4, 12. Mai 2008 um 21:28 von gelöschter User

ja hast bay meiner frage gelesen

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 22:07 von teamsonic

du wilst auch den solaris spielegel ne

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 22:07 von teamsonic

dann vergesst nicht zum Macalania Wald zu gehen

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 08:25 von gelöschter User

was ist denn eigentlich das für ein verkrüppeltes bild? na egal, also zuerst den sphäro anquatschen, dan rechts den piepmatz anquatschen. die preise sind:

0 kisten: nebelspiegel
1 kiste: elexier
2 kisten: final elexier
3 kisten: gigantenflügel x 30
4 kisten: pendel x 30
5 kisten: dreigestirn x 60

man kann nicht alle kisten berühren und gewinnen. habs selbst mal probiert.

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 12:28 von shuyin

du hast ist Blomm von Winxclup das weiß du selber!

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 12:32 von gelöschter User

na endlich bist du mal da. ging gestern nich, weißt warum, stand in der nachricht.

Antwort #10, 13. Mai 2008 um 12:35 von shuyin

ich war die gazezeit da hab nur noch was kh2 gespiel und aufdich gewartet

Antwort #11, 13. Mai 2008 um 12:37 von gelöschter User

ich hab nur auf dich gewartet.

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 12:39 von shuyin

ich bin hioer seiht 9 uhr weil ich bin ktak und warte hab andere ´fragen beantwortet nein nicht hirn krankl

Antwort #13, 13. Mai 2008 um 12:41 von gelöschter User

@teamsonic:jo ich such den grad und den nebelspiegel oder wie der heißt hab ich schon dann zum wald aber beim see dort is nix was jz?

Antwort #14, 14. Mai 2008 um 10:05 von gelöschter User

im nachtlager steht ein mann ,sag ihm , er soll zu seiner frau gehen. dann steht er mit frau bei der gablung im südlichen teil. frag die beiden, bis sie sagen das das kind weg is. es is auf dem mittlerem teil des diamantpfades, kannst du auch von der gablung aus erreichen, das wo eine frau stand die immer sagte: jetzt ist der pfad wieder passierbar, man kommt schneller zum tempel. und sag dem kind: nebelspiegel benutzen. mehr nich

Antwort #15, 14. Mai 2008 um 12:01 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)