Ab wann eigenes Reittier/Flugtier (WoW)

Ich hab dasschon öfters gesehen, das Leute geritten sind und manche auf geflogen. Nen freund hat mir erzählt, man kann beides auch für sich holen, und frei bestimmen, wohin mal will (im fall vom Flugtier). Nur woltle er mir nicht erzählen, WIE ich es bekomme.

Also meine Frage: Bin Blutelf/Priester.
Mit welchem Level,welchem Preis und WO bekomme ich ein Flugtier und/oder ein Reitier

Frage gestellt am 09. September 2010 um 17:50 von Kyogre

2 Antworten

du bekommst mit lvl 40 glaub ich ein reittier in immersangwald in so einer kleinen hütte wo die is weißich nimmer es gibt auch noch andere reittiere zb in unterstadt aber da musst dan ehrfürchtig sein flugteire bekommst in scherbenwelt in höllenfeuerhalbinsel in der hordefestung da kp wie die heißt must aber lvl 60 sein und für schnelles fliegen 70 kostet aber viel gold

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:20 von johnyboy

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
mit Level 20 bekommt man sein ersten laufendes Mount, es besitzt 60%+ Speed und kostet wenn ich mich recht erinnere so 20 G

AUf Level 40 bekommst du die schnellere Version, mit +100%, beide bekommst du immer in der Nähe deiner Hauptstadt von deiner Rasse, also vor Silbermond rechts auf der Karte

Mit 60 bekommst du auf der Höllenfeuerhalbinsel dein erstes fliegendes Mount mit +150%, kostet glaub 250 G, mit 70 dann dort ebenfalls das schnelle mit 280%, kostet je nach Ruf 4000-5000 G


In Nordend musst du noch zusätzlich mit 80 das Kaltwetterflugbuch kaufen, da du dort sonst kein FLugmount nutzen kannst, dies kostet nochmal 1000 G

Antwort #2, 10. September 2010 um 18:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)