Einheit nicht sichtbar (Warcraft 3 - Frozen Throne)

Ich habe mir eine Einheit von Internet heruntergeladen und in den World-Editor eingefügt und auch erstellt. Doch wenn ich die Karte teste ist die Einheit zwar vorhanden hat aber keinen Körper und lässt sich nicht anklicken!
Ich hoffe mir kann bei diesen Problem geholfen werden.

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:01 von Jors

8 Antworten

wenn du die datei importiert hast drücke die datei im importmanager
doppelt an dann machste auf ein X auf eigenen pfad verwenden
dort steht dann z.b
war3mapImported\DwarvenWarrior_Portrait.mdx
dann löschte das was vor den ersten \ steht dann sieht es so aus
DwarvenWarrior_Portrait.mdx
dann steht da zwar das du die dateien net gefunden werden können
bein wir zumindestens
aber wenn du z.b testest sind die modelle vorhanden
kann sein das da dann ein grüner kasten is wo die einheit is
aber sobald du testest wird sie sichbar

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 10:52 von Chaos_Lord

bei mir ist die einheit immer noch nicht -.-

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:22 von m4xmax

hmmm ja hmmm

Also

1.Ist das überhaupt eine Modeldatei
(Also kein Bild Sound usw)

wenn es eine ist dann weiß ich nich weiter

ok es ist bei mir so das manche modeldateien nich funktionieren

PS
downloade die mal andere modeldateien runter und probiere die

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 16:13 von Chaos_Lord

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
es eine mdx datei, ich hab mir schon mehrere gedoofladen aber die funzen alle net.

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 12:21 von m4xmax

wo downloadest du die denn?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 12:22 von m4xmax

ich downloade sie auf

http://www.hiveworkshop.com/forums/news.php

da funktionieren bei mir nich alle aber so gut wie alle

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 13:51 von Chaos_Lord

da downloade ich sie auch.
Naja halb so wild ich habs auch herrausgefunden ... ich wusste nich wie man importiert^^

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 07:30 von m4xmax

trotzdem danke Chaos Lord

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 20:26 von m4xmax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)