Freundschaftwert (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich wollte mal fragen ob man sich irgendwo den Freundschaftswert des Pokemon ansehen kann? Denn ich will wissen wie lang mein Evoli noch für Psiana braucht... Ist immerhin schon auf LV 36... wird doch mal Zeit finde ich.
Danke für Antworten :3

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:24 von MultiPuppy

11 Antworten

du hast meine frage beantwortet also beantworte ich auch deine du kannst psyana nur entwickeln wenn es tag ist und du es an dem tag 10 level trainiert hast, kein ep teiler

Antwort #1, 09. September 2010 um 18:28 von Panaferno3000

ach ja man kann es auch mit sonnensplitter entwickeln

Antwort #2, 09. September 2010 um 18:31 von Panaferno3000

Ja das weiß ich auch mit dem Tag xD... Am Tag 10 LV ôo bist du dir sicher?

Antwort #3, 09. September 2010 um 18:34 von MultiPuppy

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ja bei mir wars so

Antwort #4, 09. September 2010 um 18:35 von Panaferno3000

Puh... na mal sehen ob ich das schaff, danke ^^

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:37 von MultiPuppy

Uhm... ich werfe damit zwar alles hier geschriebene übern haufen... aaaaber...

10 Level traineren brauchst du nicht, wenn es dich gern genug hat könnte sich ein Evoli schon mit Lv. 2 in Psiana entwickeln.

In Dukatia City gibt es eine Frau die dir sagt wie gerne dich deine Pokémon haben, sie guckt sich immer das Pokémon an erster Stelle an. Wenn sie sagt: "Es sieht sehr glücklich aus! Es muss dich sehr gern haben!" Dürfte es nicht mehr lange dauern bis sich Evoli in Psiana entwickelt.

Wenn du eine Sanftglocke hast, dann gib sie Evoli zum tragen. Ausserdem kannst du dein Evoli noch zum Coiffeur im Dukatia City-Untergrund bringen, das gibt auch noch ein paar Pluspunkte.

Das sich Evoli auch mit den Sonnensplitter in Psiana entwickeln kann stimmt zwar, aber den Sonnensplitter gibt es nur im Gamecube-Spiel dessen Namen ich gerade vergessen habe.^^"

Antwort #6, 09. September 2010 um 19:36 von Luneth

des geht nie im leben auf level 2

Antwort #7, 09. September 2010 um 19:39 von Panaferno3000

Das geht ^^

Um ein Evoli in Psiana zu entwickeln muss es mit einer hoher zuneigung ein Level steigen.

Welches Lv. ist dabei egal. Und es ist sehr wohl möglich die Zuneigung eines Pokémon zu steigern ohne es in Kämpfen einzusetzen.

Antwort #8, 09. September 2010 um 19:47 von Luneth

Man kann auch ganz lang mit dem pokemon an 1ster Stelle rumlaufen.

Antwort #9, 09. September 2010 um 19:58 von Makozi

Luneth hat völlig recht, das Level ist nicht wichtig.

Antwort #10, 09. September 2010 um 20:45 von mew92

@MultiPuppy:
Es gibt eine ganz schnelle Methode es zu entwickeln.
Allerdings brauchst du ziemlich viel Geld dafür...

Gib Evoli einfach von allen Statusverstärkenden Mitteln 10 mal.
Also: 10 mal Carbon,10 x Protein,10 x Eisen,10 x Kalzium, 10 x Zink.
Dann gibst du ihm ein Sonderbonbon oder levelst es einen Level hoch.
Schon entwickelt es sich.
Funktioniert mit allen Pokemon die sich durch Zuneigung entwickeln.

Antwort #11, 09. September 2010 um 21:17 von Reshiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)