Alter verdamt! (Dragon Quest 9)

Alter Verdamt Corvus 1 Gerade Mit 1 Lp Noch Besigt Brutal Aber Jetzt Wirds Kacke Hehe Level Von MEIN Spielern. Held: 43 Krieger: 42 Ppristerin: 33 Kampfkünstler:34 Alter Knap Geschaft ich sag nur man kann es mit so niedrigen lvl schaffen aber nur knapp ale macht es nciht wie ich macht es besser :D aber voll knapp oder

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:25 von TheMITI

2 Antworten

also eigl schafft man es nicht mit 2lvl 30er
aber es gibt einige tricks wie man das schaffen kann
(hatte das spiel mit lvl 33,33,32,32 durch)
Taktik(zeitaufwendend aber lohnt sich):
zu einer klasse lvl 1 wechseln und bei metallschleimen (ca. bis lvl 14oder 15) oder bei flüssigmetall schleimen (bis ca. lvl 25-?) trainieren dann mit jeder klasse durchwechseln.birngt mit 10 berufen auf lvl20 ca. 300-400 talentpunkte
die erhaltenen talentpunkte dann für die schdenbringer(2stk):
1.eine waffe benutzen
2. für tugend(paladin/ bringt 90vert. und 80lp) benutzen
3. mut/mumm(mut:krieger mumm:gladi)
4. mut/mumm
wichtig! einen pala(einer reicht):
1. eine waffe
2.tugend(82 punkte=fertigkeit:duldsamkeit: fängt alle angriffe ab bei odem wird der dann 4mal getroffen und die anderen ganich)
3.irgent was was verteidigung oder lp erhöht
SO jez der priester(auch einer und der ist wichtig):
1.eine waffe(zaberstab wär gut weil der mp+100 macht)
2.glauben(prieser)
3.erleuchtung(weiser)
4.tugend

wenn du das alles hast kannst du noch mit allen auf fokus machen und dann biste noch schneller als die monster
(nartürlich brauchst du nicht alles um den endboss zu killn das wär nur die aus meiner sicht perfekte punkteverteilung)

Antwort #1, 09. September 2010 um 18:51 von Renegado

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
puhh eindlich fertig mit der antwort ^_^

Antwort #2, 09. September 2010 um 18:57 von Renegado

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)