Waffen freischalten in Demo (BF 2)

Hi Leute,

hab im Moment zwar nur die Demo aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also, ich möchte gerne die Waffen in der Demo freischalten und ich weiß auch schon den Pfad und so weiter.Aber ich habe ein Problem:Denn wenn ich das Programm, also die 0en zu den 1en, umgeschrieben habe und es speichern will, steht da immer, dass der Dateipfad-oder name nicht richtig ist und wenn ich darauf das Programm dann unter unlock speichere, und wieder auf O.K. gehe steht da, dass die Datei schon vorhanden ist und wenn ich wieder auf ja, also die Datei überschreiben gehe, dann bricht das Programm ab und es ist nichts gespeichert.
Ich benutzte den normalen Windows-Editor um das auszuführen.
Meine Frage: Was mache ich falsch?
Bitte postet nen paar Antworten, denn ich bin echt verzweifelt.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:43 von Junior-J

1 Antwort

Spiel doch im multiplayer, da haste die 2. unlocks ;)

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:22 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)