Wo ist der Lieftschlüssel? (Pokemon Colosseum)

hallo leude ich bins mal wieder aber die mal mit eine neuen Frage und ich möchte gern wissen wo mann denn Liefschlüssel herbekommt und was mann da vor machen muss(an besten eine kleine Kompletlösung bis mann denn Schlüssel hat)ich würde mich Freuen wenn hier mir so schnell wie möcklich antowrten könnt

Danke in vorraus .

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 21:07 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,

hier haben wir die Lösung? http://www.spieletipps.de/cp_26515_toc/

Welchen Lift-Schlüssel meinst du denn? Den, den du vo Lady Venus erhältst? Dann kann ich dir direkt den Teil der Lösung geben:

"Steigt aber erst mal die Treppe hinauf, heilt dort eure Pokemon und speichert. Venus wird den Aufzug nehmen, den ihr nicht mehr bekommt. Jetzt heißt es Treppen laufen und gegen eine Menge Trainer mit Cryptopokemon kämpfen. Benutzt die Eingänge auf den Treppen und öffnet dort die Kisten. Kämpft, wenn ihr unten seid gegen den Trainer und geht anschließend in die Station.
Venus will euch auf dem Weg zum Labor loswerden. Wenn die Videosequenz vorbei ist, verlasst die Station und nehmt den glitzernden Zugschlüssel an euch. Wenn ihr die Station erneut betretet, geht gen Norden und nehmt die Sonnengläser aus der Kiste. Besteigt dann die U-Bahn und verwendet im Führerhaus den U-Bahn Schlüssel. An der zweiten Haltstelle angekommen, werdet ihr 2 Cryptomitglieder sehen, die eine Tür gewaltsam öffnen. Doch geht, bevor ihr durch die Tür geht, den Bahnsteig rechts und nehmt die O-Disk aus der Kiste, die euch zu einer Zeitflöte führt. Wenn ihr dann durch die Tür geht, werdet ihr ein großes Loch im Boden sehen, dass heißt, ihr kommt nicht weiter. Das macht aber nichts, denn auf dem Boden liegt ein glitzernder Torschlüssel, der euch ebenfalls in das Cryptolabor führt. Macht euch jetzt auf den Weg nach Orkus zurück und betretet das Stadion. Benutzt hier noch mal zu eurer eigenen Sicherheit den Speicherpunkt und nehmt den Aufzug hoch, der euch aus Orkus rausführt."

Der letzte Abschnitt ist in diesem Falle interessant. Da ich der Lösungsschreiber bin, kann ich dir im Notafall noch weiter Fragen beantworten. Sollte dies der falsche Schlüssel sein, kontaktiere mich bitte.

Viele Grüße
Simon

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 00:19 von Aran

Ich glaube eher er meint den schlüssel den man braucht zu orkus zu kommen .du kriegst eine mail vom grand dass sie 2 frauen gefangen genommen haben und man soll sschnell zur arrestzelle in pyritus kommen.ihr zur arrestzelle da sind 2 frauen eine schläft und die andere steht .ihr müsst die tür aufmachen und auf sie frau die schläft A drücken und dann steht möchtest du den liftschlüssel
nehmen ? dann musst ja klicken dann hat man den liftschlüssel

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 14:46 von krishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)