Tales of PS3 (Tales of Vesperia)

Hey Leute ich hab ja schon ne Weile mit dem Gedanken gespielt mit Tales of Vesperia für die PS3 zu importieren, aber DANN hab ich gelesen das der Voice Actor von Yuri auf der Sakuracom (oder so) in einem Interview gesagt hat das ToV PS3 in den westlichen Ländern erscheinen soll. (Sie sollen auch die neuen Cutscences englisch aufgenommen haben). Da ich durch den Infomangel von Namco Bandai keine Bestätigung erwarten kann würde ich gerne eure Einschätzung bzw. Meinung hören (lesen). Ich persönlich stehe 50 : 50 ich werde wohl erst mal die Tokyo-Games-Show abwarten.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 18:51 von DarkForceDante

19 Antworten

also ich habs mir aus japan bestellt selbst wenn es noch in denn westen kommt werde ich es mir nochmal kaufen aber ich kann n ur sagen es hat sich gelohnt es sich zu importieren hat 7 tagee gedauert

Antwort #1, 15. September 2010 um 09:19 von brave_vesperia

brave_vesperia kannst du mir mal die seite geben oder sagen wie dus dir importiert hast. Weil ich suche schon Stunden und habe einfach keine Ahnung wie bzw. wo ich das herbekomme..

Antwort #2, 19. September 2010 um 01:34 von DarkMassaker

Ok hat sich geklärt habs mir auch importieren lassen. Wird wahrscheinlich nächste woche iwann kommen *Freu

Antwort #3, 20. September 2010 um 13:24 von DarkMassaker

is echt geil bin beim cave mit kratos spiel mit flynn

Antwort #4, 20. September 2010 um 22:09 von brave_vesperia

undis dein tales schon da

Antwort #5, 22. September 2010 um 18:36 von brave_vesperia

Nein wurde erst am 24 abgeschickt. Und ists geil? Weißt du schon wie man das ÜL 5,6,7,8 bekommt? Muss mann bestimmt wieder im Shop synethisieren lassen..

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:01 von DarkMassaker

Hey weißt du eigentlich wie man das Kostüm von Yuri bekommt in seinem Knightoutfit also das wo Flynn an hat? Oder ist das in dem DLC im Japanstore dabei?! Wenn das der fall ist kann ichs ja nicht laden.. -.-

Antwort #7, 27. September 2010 um 17:08 von DarkMassaker

also überlimt von 5 bis 8 bekommste im rang shop und das kostüm von the first strike bekommste in sho voll der müll -.-

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 19:04 von brave_vesperia

in sho? Wo bzw. was istn das^^ hast du eine Liste vom Rang shop was wo ist? Weil gerade eben ists angekommen werd es also gleich mal anspielen ^^

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 19:12 von DarkMassaker

bekommste leider nur im japnischen store

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 22:31 von brave_vesperia

eine iste hab ich leider nicht aber ich kann mal nach eine seite suchen ^^

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 22:48 von brave_vesperia

Verdammt war mir so klar...mal sehn ob man das per creditkarte sich holen kann glaubs aber nicht..^^ und danke schonmal wegen der Liste :)

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 01:58 von DarkMassaker

also du kannst die eine japnische ps karte aus importieren lassen das geht

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 11:37 von brave_vesperia

aso wegen über limit 5 bis 8 das bekommst du in der team arena oda nach dem 200 man melle hir is die seite mit der liste http://aselia.wikia.com/wiki/ToV_-_Grade_Shop

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 11:53 von brave_vesperia

Jo ich denk das werd ich machen xD aber erstmal muss ich mal weiter kommen von der Story her..bin grad bei zagi aufm Boot.. boa ich krieg den einfach nicht runtergeschmissen das geht langsam aufn sack.. -.- Danke für die Liste :)

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 15:29 von DarkMassaker

is ganz easy denn runter zu bekommen bei ps3 ich heiß The only one wenn du fragen hast

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 18:08 von brave_vesperia

The only one findet er nicht wegen dem Leerzeichen (The_only_one) schon aber der kommt aus Spanien ich denke mal das bist du nicht und wegen der Frage eine hätte ich dringend hab zwar das jetzt mit zagi geschafft nun bin ich da bei dem Passwort...und Sonne usw. klappt alles nicht.. -_-

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 18:15 von DarkMassaker

ok habs xD

Antwort #18, 03. Oktober 2010 um 18:41 von DarkMassaker

dann add mal Kiffer Clown

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 18:55 von brave_vesperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)