Raum fluten (Eledees - Kai & Zero)

Also ich bin in der Kristallwelt ungefähr im 3. Geschoss.
Ich soll im darauffolgenden Stockwerk den Raumfluten, schaff es aber nicht.
Wie bekomme ich die dämlichen Absperrungen weg?


Also ehrlich mal:
Ich arbeite ungefähr zweieinhalb Jahre daran, aber habs noch nicht durchgespielt, es ist das schwerste Spiel, das ich je hatte...
Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 19:18 von lunar-the-wolf

5 Antworten

Wenn ihr alle Antworten lest die sich mit eueren Problem beschäftigen kommt ihr sicher weiter. Bei "you tube" sind auch ganz gute Sachen drin. Es gibt auch eine Hotline von Nintendo die hilft.Ich habe es durch bis auf ein paar Kleinigkeiten, die mich dann nicht mehr interessiert haben. Bis denne Adi

Antwort #1, 10. September 2010 um 16:19 von adrian16

ähm, danke.
...
...
...
...
hat aber nich viel geholfen >.<

Antwort #2, 10. September 2010 um 20:24 von lunar-the-wolf

Sers Hast du die Nr. von der Nintendo Help-line? Ich habe das Spiel nicht mehr vor den Augen aber es könnte sein dass du an der Stelle hängst wo man eine Seite ablassen muss um ein paar "Ecken gehen und sie dann wieder füllen.Ich weiß genau dass in den alten Fragen diese Frage schon mal aufgetaucht ist. Gerade ist mir noch was eingefallen vielleicht gibt es auch ein Internet Komplettlösungsportal versuche es mal. Also eingeben bei Gooooooogle oder so was Komplettlösung Eledee. Könnte helfen. Bis denne Adi

Antwort #3, 11. September 2010 um 16:19 von adrian16

thanks

Antwort #4, 12. September 2010 um 11:18 von lunar-the-wolf

kannst du mir dan auch sagen wie ich es schaffe das erste omega zu fangen im schlos naja besser gesagt wie ich zu im hinkomme (das omega gleich am anfang)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 10:29 von vivi-lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)