Wie komme ich zum Turm des Schläfers? (Dragon Quest 9)

Hab Corvus down,weiss aber nicht wie ich zu diesem Turm komme.(Genau beschreiben,pls)

Frage gestellt am 09. September 2010 um 19:26 von Master1111

14 Antworten

mit dem sternenexpress

Antwort #1, 09. September 2010 um 19:28 von SkyProtector

Wenn du die Mission von dem Mädchen in Labskausen machst, kannst du wieder den Sternenexpress benutzen und dann damit nördlich von Siechau fliegen da steht er dann
PS.:
Den Schläfer kann man nur über ein Spiel mit Freunden wecken

Antwort #2, 09. September 2010 um 19:35 von Spieltester_No_1

geht das wirklich?
Also auch ohne wifi?

Antwort #3, 09. September 2010 um 19:39 von SkyProtector

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
joa wenn deine Freunde das Spiel auch haben

Antwort #4, 09. September 2010 um 19:54 von Spieltester_No_1

müssen alle 3 da sein?

Antwort #5, 09. September 2010 um 19:55 von SkyProtector

hast du das getestet? denke mal nicht

wird weder ein event sein noch über multiplayer, sondern einfach etwa gegen weihnachten ein ganz normal downloadbarer wifi quest sein...nummer 162 um genau zu sein ;)
das ganze hängt noch mit ein paar quests zusammen und bildet das ende der story wo alles nochmal zusammen gewürfelt wird und ist nochmal ziemlich emotional :O *serenas tod*
wäre imo sinnlos das nochmal irgendwo einzubinden...

Antwort #6, 09. September 2010 um 20:00 von blade05

spieletester no1 hat was anderes geschrieben

Antwort #7, 09. September 2010 um 20:03 von SkyProtector

Nee müssen nur andere auch das Spiel haben
Jedoch weiß ich nicht ob nur noch einer oder noch 3 aber ich denke es geht auch nur zu zweit, sonst wäre das völlig Scheiße

Antwort #8, 09. September 2010 um 20:11 von Spieltester_No_1

quelle? :O sowas wie video oder woher?

weil es ist eine quest folge von story quests und ohne die vorherigen quests macht der turm des schläfers auch keinen sinn...vorallem ohne tatzels träne...ohne die wacht er garnicht auf...es könnte höchstens gehen wenn einer den quest hat und jemand anderen in seine welt einlädt und die zusammen den quest machen...aber das läuft im endeffekt auch wieder auf die variante hinaus das beide die questfolge machen...bzw. nur den tatzelquest wenn der eine vorgearbeitet hat...

ps: tatzel ist das monster auf dem turm ;)

Antwort #9, 09. September 2010 um 20:17 von blade05

Klar aber bei welcher Quesr bekommt man Tatzels Träne?

Antwort #10, 09. September 2010 um 20:34 von Spieltester_No_1

quest 161 oder so...wie gesagt ist ne questfolge von 158(9) um den dreh rum bis 163...ohne die geht nicht...das ist alles story...und ohne den davor kannst du den nächsten nicht machen...

heißt imo das die person bei der du das gesehen hast oder was weiß ich wo du das her hast höchstens die quests bis vor 162 gemacht hatte (demnach träne hatte und story szenen abgeklappert) und dann nur noch mit nem kumpel auf den turm gegangen ist (sofern man den quest überhaupt zu 2. machen kann, ist ja story und so) und dann ihn aufgeweckt hat mit schleim zusammen :D

Antwort #11, 09. September 2010 um 20:41 von blade05

Wo ist die Quest 158-161
PS.:
Ich kapier das mit dem Schleim nich

Antwort #12, 10. September 2010 um 08:38 von Spieltester_No_1

Wie löst man die mission von dem Mädchen in Labskausen, hab die Mission, kapier das aber nich :(((((((

danke im vorraus!

Antwort #13, 20. August 2011 um 11:52 von Luluatalovolllol

oO ich hab das so lange net mehr gespielt dass ich des net mehr weiß, aber ich glaub du musst nochmal auf den Berg, wo der Leviathan war( der wal) und das wars dann

Antwort #14, 20. August 2011 um 16:08 von Spieltester_No_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)