Multiplayer - Account wird nicht mehr akzeptiert (CoD 4 - Modern Warfare)

Nun, ich hab einen Level 55 Multiplayer-Account... das Problem ist, dass das Spiel sobald ich meinen Account auswähle sagt:

Fehler

Fehler beim Lesen der Accountdaten. Der Account wird auf die Standardwerte zurückgesetzt.

...oder so ähnlich. Und dann bin ich wieder Level 1. Was soll das? Drei Monate Arbeit für'n Ar***? Wie bring ich den Account wieder zum laufen?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 19:28 von scroiyakumo

2 Antworten

also, wenn er hinunter gestuft wird, wirst du den nie wieder sehen!
doch du kannst auf servern gehen, bei denen du extrem viel punkte erhälst, nur für einen kill!
man kann auch durch bestimmte manipulationen ein profil ins spiel importieren, dass bereits lvl55 hat und tarnungen und co!

Antwort #1, 10. September 2010 um 12:53 von Minimi92

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Der Account war eine Kopie meines vorhergehenden Accounts. Ich spiele desweiteren ausschließlich OFFLINE, den Multiplayer- Modus. Dass der Account eine Kopie war, tut aber nichts zur Sache, wie ich hinterher feststellen konnte. Ich hab das gesamte Spiel noch einmal deinstalliert und neu auf den Rechner geklatscht. Es geht wieder. Problem gelöst.

Antwort #2, 10. September 2010 um 19:10 von scroiyakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)