2 fragen (Die Stämme)

ok 2 fragen
1.was kann eine kirche tun führ was gibts die
2. kann mann verlassene dörfer erobern und was muss mann tun um es zu erobern

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:07 von markus3000

11 Antworten

1. nichts
2. nein
-_-

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:12 von Spielesuchti

die beiden dinge sind eigentlich grundwissen das man haben sollte und man kann es beim die stämme wiki nachschlagen

daher diese antwort, wenn du nicht damit zufrieden bist vielleicht beantwortet dir jemand anderes die richtig

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:15 von Spielesuchti

http://www.imagebanana.com/view/44jaqhnf/blabla...

@ spielesuchti: bis welche stufe baust du deine kirchen aus ?

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:46 von zockertyp2000

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
unterschiedlich

bei hart umkämpften fronten zB beim krieg gegen ein anderen guten stamm bau ich mehrere kirche auf stufe eins damit falls mal ein dorf drauf gehen sollte ich nicht gleich alle in die tonne kloppen kann

ganz tief innerhalb eines stammes gebiet wo der nächste feind 20h und länger mit rammen braucht bau ich meist keine kirche zumindest erst dann wenn ein angriff darauf kommen sollte

und bei halb friedlichen fronten wo nur mittelmäßige oder schlechte spieler sind bau ich die kirchen so wie ich sie grad brauch damit alle dörfer abgedeckt sind


das schwierige daran ist diese dörfer, punktemäßig, richtig zu verstecken
bei der 3. kirchenstuffe muss ich die statue zum beispiel weg lassen

und selbst

Antwort #4, 10. September 2010 um 14:48 von Spielesuchti

weiss nicht genau ich meide eigentlich welten mit kirche ^^

aber sonst so 2er-3er kirchen (auch mal 2 nebeneinander, damit nach dorfverlust die kampfkraft erstmal bei 100 % bleibt

wenn ich dörfer mit ner kirche adel lass ich die dann so

Antwort #5, 10. September 2010 um 18:33 von zockertyp2000

also ich war bisher nur auf einer welt mit kirche aber soweit ich weiß wird die kirche sofort auf 0 nieder gerissen in dem moment wo man das dorf adelt
zumindest glaub ich das weil ich bisher nie ein dorf mit kirche geadelt habe

zumindest muss das so sein weil die meisten barbaren dörfer ja vorher dörfer von irgentwelchen leuten war aber ich hab bisher kein einziges barbaren dorf mit kirche gefunden

Antwort #6, 10. September 2010 um 23:03 von Spielesuchti

erste kirchen löschen sich ziemlich sicher
statue kannst du ruhig auen, um eine kirche auf sutfe drei zu verstecken gibt unwichtigere gebäude die du weglassen kannst

@topic 1. eigene dörfer im eigenen kirchenradius sind voll toll weil dann die truppen total krass um fünfzig prozent stärker kämpfen !111 zu bevorzugen sind kuhle kirchen auf stufe 3
2. durch adeln o/ hg20 mp10 schm20 -> ag progden oO

Antwort #7, 11. September 2010 um 21:52 von GALLE

@Galle
hammer die hieroglyphen
ich bezweifle das der da oben das lesen kann xD

und rechne mir doch mal vor mit welchen gebäuden du das machst
ich benutze nur die werkstatt und das versteck und bei kirche stufe 3 noch die statue dazu
wenn du ne andere lösung findest bitte schön

Antwort #8, 12. September 2010 um 14:41 von Spielesuchti

lol wie fehler rechtschreibfehler hab ich da gemacht^^


Keine kirche:
Werkstatt 8
versteck 1

kirche stufe 1
werkstatt 7
versteck 4

kirche stufe 2
werkstatt 7
versteck 3

kirche stufe 3
werkstatt 7
versteck 1

Antwort #9, 12. September 2010 um 16:34 von GALLE

sorry aber da hast du dich verrechnet

nach deinen beispielen

keine kirche: 92 punkte
1. kirche / stufe 1: 92 punkte
kirche stufe 2: 93 punkte
kirche stufe 3: 92 punkte

das ist zwar kein großer unterschied aber ein guter spieler findet den und schon weiß er welches dorf er übernehmen muss

Antwort #10, 12. September 2010 um 17:34 von Spielesuchti

hmh mist habe fosu gemacht und kopiert :/
es ist aber definitiv nur mit werkstatt+versteck möglich
hmh

gibt ja so btw noch die möglichkeit mit versteck kirchen vorzutäuschen

Antwort #11, 12. September 2010 um 17:50 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)