Pfaufalter - hä? (AC Wild World)

Ich habe mal gehört das es einen Pfaufalter gibt. Aber wie bekommt man den? Muss man irgendwas bestimmtes tun, um ihn zu bekommen?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:12 von _GameGirl_

8 Antworten

Geh auf ACWW Boost v2.0 und dann Insekten da stehen alle drin
Wann und wie!

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:48 von clown-men

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...
da stehts, wann man den fangen kann. den muss man eig auch nur, wie jedes andere insekt mitm kescher fangen!

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:19 von Klein-A

das stimmt nicht ganz. man fängt ihn zwar wie andere schmetterlinge, aber man braucht zuerst mal lila, schwarze oder blaue blumen, damit er überhaupt in die stadt kommt.
http://-animal-crossing.chapso.de/insekten-s330192.html

Antwort #3, 10. September 2010 um 13:30 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also bei mir kam er auch so, ohne die ganzen blumen!

Antwort #4, 10. September 2010 um 14:00 von Klein-A

seltsam, bei mir nicht. vielleicht sind ja solche blumen zufällig genau dann in deiner stadt gewachsen, ohne dass du es gemerkt hast? bei mir war es auch so, die blumen haben sich eigenmächtig gezüchtet xD

Antwort #5, 10. September 2010 um 14:03 von _Toadette_

nein, ich hatte zu der zeit allerhöchstens ein paar weiße und gelbe blumen da stehn, die ich auch noch rausrupfen wollte, weil ich die stadt mal aufgeräumt hab und da flog er dann vorbei...

Antwort #6, 10. September 2010 um 14:10 von Klein-A

das ist echt komisch... na ja, dann hattest du wohl einfach nur mal glück^^

Antwort #7, 10. September 2010 um 14:15 von _Toadette_

also ich klau die seltenen blumen immer bei meinen nachbarn!
:-)
und ich habe jetzt ne schwarze blume! mal schauen, ob ich glück habe! danke für eure antworten!

Antwort #8, 11. September 2010 um 22:42 von _GameGirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)