Wolken? (FF 12)

Hey

Bitte ganz ganz schnell antworten ;)

Mache gerade Jagd auf Lindwurm, den Mob der nur bei Bevölkt erscheint.

Er soll sich ja im Garten von Abschied und sonst was befinden, ich habe es geschafft dass es nun regnet...aber ist regen = bevölkt? denn ich finde den lindwurm nirgends...habe noch keinen gegner gekillt, falls das wichtig wäre.

mfg

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:13 von Schicksal

4 Antworten

Teleportier Dich zum Tchita Hochland und geh vom Teleportkristall aus erst in das Gebiet im Osten und dann in das Gebiet im Süden.

Damit der Lindwurm erscheint muss es stark bewölkt sein (dunkelgraue Wolken anstatt den normalen Hellen). Damit dies eintrifft mußt du vielleicht das Gebiet verlassen und neu betreten (z.B. von der Phon Küste aus aus).

Gegner mußt du dort nicht killen. Wenn Lindwurm da ist, sind sowiso keine anderen Gegner da.

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:15 von linao

KK, noch was ganz aneres, (danke an dich)

WIe komme ich schon wieder nach Nabudis xD stelle mich wie der letze noob dar^^

Antwort #2, 09. September 2010 um 20:27 von Schicksal

Du musst im Salika-Wald im Abschnitt über dem Telekristall den Königsbomber besiegen.
Dan gehst du zu den linken Ausgang und folgst den Pfad bis du Nabudis erreicht.
Hast du Blender übernommen, kannst du ich an ihn orientieren.
Er steht direkt bei dem Eingang.

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:06 von EinSpieler

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ah ok, warte mit dem Bomber eben noch wegen dem Level-Cheat...machen den wohl in dem falle morgen.

mfg un thx

Antwort #4, 09. September 2010 um 22:28 von Schicksal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)