Glückshalsband (Nintendogs Labrador)

Beim Glückshalsband hat man doch ne höhere chance seltene Gegenstände zu, finden oder?



























































































































S.L.=Straße liegend
GB=Glückshalsband


Muss ja sein, weil:
Seit ich das GB hab:
1. Spaziergang mit Brutus und GB:
Zeitungsjungenmütze,
Sparschwein S.L.,
Zylinder,
Weiße Aerodisc,
Lila Perlenschleife,
"Nintendogs" S.L.

2. Spaziergang mit Brutus und GB:
Japanisches Halsband,
Rotblaue Mütze,
"Hundehaar",
Einweg Kamera.

Andere Gegenstände mit GB:
Gelbe Mütze,
Hirschgeweih,
Regenbogenhalsband,
Jeanshalsband,
Digi-Uhr.

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:44 von TimHempelmann

12 Antworten

Hey
Also ich hab auch ein paar seltene sachen wie Verlobungsring oder Feuerwehrhelm ohne Glückshalsband gefunden.
Ich denke mal es geht auch darum wie stark die bindung zu dir und deinem Hund ist.
Hoffe ma ich konnte helfen

Antwort #1, 09. September 2010 um 20:54 von stophel

ja, aber glückshalsband bringt auch mehr glück.
ach ja und: mein hund brutus hat ne sehr sehr sehr sehr starke
bindung zu mir. er bringt mir vieleicht auch ohne GB seltene sachen(ca 35%), aber mit GB zu ca. 85% seltene sachen!
also von 10 ? sind es z.B. 2 hunde und 8 geschenke. und 2 normale sachen wie tennisball oder so aber 6 seltene sachen, wie du bein 1. beispiel gesehen hast. und so rumliegende geschenke auch so 1-5.

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:04 von TimHempelmann

Hey
Ich finds cool das du so ne gute bindung zu deinem hund hast ich und bello haben auch ne starke bindung.ich hab grade so nen kleinen test gemacht ich bin einmal mit einem normalen halsband gassi gegangen und dan noch mal mit dem glückshalsband.
Und beim normalen halsband habe ich wirklich nicht so seltene sachen gefunden wie beim glückshalsband.
also bringt das glückshalsband auch beim gassi gehen glück.
ach ja was ist den brutus rasse ?

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:08 von stophel

Alle Gegenstände findet man zufällig beim spazieren gehen. Das hat mit dem Glückshalsband nichts zu tun. Das Glückshalsband bringt bei den Wettbewerben Glück.
@ TimHempelmann: Ich hab bei Nintendogs auch einen Hund der Brutus heißt, einen Shiba Inu.

Antwort #4, 10. September 2010 um 15:49 von Vegeta03

mein brutus ist ein labrador retriever dunkelbraun und er war mein erster hund!
Ps.:
Muss sein, weil mein grad gekauften Hund Arko(Deutscher Schäferhund) hat mit normalen Halsband Stöckchen und Saftflaschen gefunden(ein grünes Halsband) und mit GB Hat er sogar Sombrero ebend, und Er hat bei einem Spaziergang "Hundehaar" gefunden und viele andere seltene sachen!

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:51 von TimHempelmann

Das in der andern Frage fand ich ziemlichunfair, Ammy!

Antwort #6, 10. September 2010 um 18:08 von kaiamerika

Was meinst damit?
Ammy ist doch gar nicht in dieser frage!






Oder doch? -.-

Antwort #7, 10. September 2010 um 18:18 von mario-poke-FAN

Is odhc egal...

Antwort #8, 10. September 2010 um 18:20 von kaiamerika

Na ja... egal

Antwort #9, 10. September 2010 um 18:23 von mario-poke-FAN

Jop, ganz deiner Meinung!

Antwort #10, 11. September 2010 um 19:15 von kaiamerika

Das ist Zufall und hat nichts mit dem Halsband zu tun.

Antwort #11, 14. September 2010 um 11:25 von Vegeta03

das hals band bringt nur bei wettbewerben glück...und die sachen kommen aus zufall!ps hab das zweite mal den feuerwer helm

Antwort #12, 14. September 2010 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)