Rubinfeder schnell,schnell,schnell! (AC Wild World)

Hi leute ich hab mal was von ner Rubin- oder Schneefeder (wie die auch heißen mag) gehört, dass Johannes nur kommt , wenn man die hat..
Was stimmt da jetzt und was nicht!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:54 von clown-men

8 Antworten

Also: erst mal langsam!
1. Wenn du im Rathaus spendest dann bekommst du die Federn (es gibt insg. 7 Federn angefangen von der Smaragdfeder bis zur Regenbogenfeder)
2. Ich kann nicht mit sicherheit sagen dass Johannes auch kommt, wenn du keine Feder hast, aber ich glaube schon.

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:09 von Fee44

johannes kommt auch ohne feder, der hat mit der feder eig nix zutun

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:17 von Klein-A

Ja aber wann ist er bei euch gekommen?

Antwort #3, 10. September 2010 um 08:38 von clown-men

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
der kommt zufällig, an irgendeinem tag in der woche (nich jede woche). der steht iwo am wasser.

Antwort #4, 10. September 2010 um 13:12 von Klein-A

oh, das hast du bei der anderen frage mal falsch verstanden... da hat jemand gesagt, dass er häufiger kommt, wenn du die rubinfeder trägst. ich glaube auch, dass das stimmt. aber sicher weiß ich das nicht. eigentlich sorgt die rubinfeder ja dafür, dass öfter seltene besucher kommen.

Antwort #5, 10. September 2010 um 13:15 von _Toadette_

das stimmt nicht! Ich hatte schonmal ACWW, habs verloren und jetzt ein neues und bin noch nja anfang..bin scho weit aber spiel noch net lang..nja jedenfalls hab ich bisher nur die smaragdfeder und johannes war schon 2mal da, und beim 2.ma hab ich sein foto bekommmmen..bevor ich die smaragdfeder hatte! und ohne cheat

Antwort #6, 10. September 2010 um 14:43 von killergirl1

smaragdfeder?! hier gehts um die andere...

Antwort #7, 10. September 2010 um 14:46 von Klein-A

äh... ja. die smaragtfeder hat gar nichts damit zu tun, ob du sein foto früher bekommst als sonst. genaugenommen genausoweig wie alle anderen federn.

Antwort #8, 10. September 2010 um 18:57 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)