Was ? (Modern Warfare 2)

Heute hab ich Suchen und Zerstören gezockt und da ist irgenwas unfaires passiert oder Glück.
Also ich hab mit der intervention gespielt und da sah ich einen und traf in mit der intervention der überlebte es ok kann mal passieren dann killte er mich LoL.
Da sah ich dann meine teammitglieder spielen und auch so einer sah genau den gleichen wie ich und der brauchte auch 2 schüsse um in zu killen. wieso hatte er ewals ein schuß überlebt .ps ich hatte feuerkraft und mei teammitglied auch .
Es war auch gute Verbindung

Frage gestellt am 09. September 2010 um 20:53 von gelöschter User

21 Antworten

Hitmarker... jaja, die dinger sind schon lästig...

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:16 von Sutor2

er hatte letztes gefecht ist doch logisch du hast ihn angeschossen er lag im gefecht dan hatt sich sein leben wieder aufgefüllt

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:52 von gelöschter User

das glaub ich eher nicht ihr habt wahrscheinlich beide an ner stelle bei der person getroffen, wo sie den schuss selbst mit feuerkraft überlebt, passiert mir auch manchmal...

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:00 von darkness28

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Hitmarker ebend...

Antwort #4, 09. September 2010 um 22:13 von Sutor2

Eben.

Antwort #5, 09. September 2010 um 23:05 von darkness28

Oder es lag an dem Host da sind in letzter zeit nur noch scheiß Server
Mal ein kleines beispiel
Ich mach ein qs nach dem ich den quickscope genacht hat schießt er noch weiter dann wollte ih noch mal ansetzen und dann habe ich nicht geschossen er ist aber gestorben ;)
Also lag wahrscheinlich am host

Antwort #6, 09. September 2010 um 23:29 von PLAYER_OF_GIRLS

für mich sind hitmarker dasselbe wie no scopes
ein zeichen dass man nicht zielen kann

mit anderen worten ihr habt einfach nicht gut gezielt

Antwort #7, 10. September 2010 um 07:12 von Paddym1996

Ich habe no scope gemacht daran kanns villeicht liegen

Antwort #8, 10. September 2010 um 11:36 von gelöschter User

@Paddy: Naja es kann schon mal vorkommen dass man jemandem in den Oberkörpfer oder Kopf schiesst und nur einen Hitmarker kriegt, aber genauso kann es sein dass man jemanden in den Fuss trifft und ers tot. Hat nichts mit schlechtem zielen zu tun.

Antwort #9, 10. September 2010 um 13:44 von CamelTrunk

das thema hatten wir doch schon dann liegt es an der verbindung er hat geschrieben die verbindung war ok also hat er schlcht gezielt aber da er eh genoscopt hat spielt das auch keine rolle

wer bei guter verbindung hitmarker kriegt zielt nicht richtig zufrieden?

Antwort #10, 10. September 2010 um 13:52 von Paddym1996

Darf ich fragen wie viele Balken du in der Regel hast? Nur aus Interesse.

Antwort #11, 10. September 2010 um 13:50 von CamelTrunk

normalerweise 3 wenn ich mit kumpels zock meistens 4 weil einer von denen immer host ist und ich zu ihm ne gute verbindung hab

Antwort #12, 10. September 2010 um 13:58 von Paddym1996

Ok. Wenn du oft 4 Balken hast dann kannst du eigentlich kaum mitreden wenn ich ehrlich bin. Ich habe meistens 2 oder 3 Balken, und ich merke ganz krass den Unterschied wenn ich bei meinem Kumpel der durchgehend 4 Balken hat spiele. Man braucht sich gar nicht anzustrengen solange der Gegner eine schlechtere Verbindung hat. Das macht gehörig viel aus. Deswegen hat das auch nichts mit schlechtem zielen zu tun. Wenn du eine gute 3er Balken Verbindung hast und gegen jemanden spielst der eine schlechte 3er hat, also tendenziell immer nur 2, dann macht selbst das schon Unterschiede.

Antwort #13, 10. September 2010 um 13:58 von CamelTrunk

jo aber ich hab ja geschrieben wer bei guter verbindung(bei sich und bei dem gegner) hitmarker bekommt (nicht no scopt) zielt nicht gut und das stimmt ja mi dem was du geschrieben hast überein und da er in der frage geschrieben hat dass die verbindung gut war hat er schlecht gezielt (zumindest seine teammates er hat ja genoscopt)

Antwort #14, 10. September 2010 um 14:06 von Paddym1996

sorry aber was sind hitmarker? die das x wenn man auf jemeand schiesst?

Antwort #15, 10. September 2010 um 14:13 von gelöschter User

Ich hatte drei Balken .

Antwort #16, 10. September 2010 um 14:29 von gelöschter User

@ Answer_Quest_Men: Ja genau
@ Paddy: Stimmt, du hast Recht. Allgemein ist es aber nicht sofort schlechtes zielen wenn man einen Hitmarker bekommt. Das wollte ich damit nur sagen.

Antwort #17, 10. September 2010 um 15:19 von CamelTrunk

hehe ich hab immer hitmarker Dx

Antwort #18, 10. September 2010 um 15:53 von gelöschter User

oh man macht echt bock eure antworten zu lesen ist ja noch lustiger als die boosterfrage wo der typ was von seinem suchti bruder labbert xD

Antwort #19, 10. September 2010 um 22:29 von gelöschter User

@COD-master: Ja! Das hat wirklich ALLES uebertroffen xD Mein Bruder hat 52 Spieltage LOL

Antwort #20, 10. September 2010 um 22:40 von CamelTrunk

ja man das klingt schwer nach suchti

Antwort #21, 10. September 2010 um 23:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)