2. Jahr - Basilisk besiegen? (Lego Harry Potter)

Jaah, ich bin jetzt auf dieser Art "Turm" in der viele Löcher sind, wo der basilisk immer rausguckt. Dort habe ich zunächst in einem Loch etwas auf parsel gesagt, und bin jetzt oben bei den beiden Löchern, wo man den Schwanz des Basilisken "abschießen" muss, damit der Basilisk aus einem anderen loch wieder herauskommt. Aber irgendiwe klappt das nicht! Denn es passiert immer wieder das selbe: Zuerst schieß ich den Schwanz ab, guckt der Kopf woanders raus, dann schieß ich erneut den Schwanz ab, und der Kopf guckt wieder da rasu, wo er vorher war, und das ganze wiederholt sich andauernd. mach ich was falsch? Was jetzt?!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:00 von Chikito

3 Antworten

Frage selbst beantworten ^^
Nachdem ich auf den Schwanz geschossen habe, erscheint er in dem linken, unterem Loch. Dort schieße ich drauf, und springe auf die Plattform vor dem Loch. Dann springe ich schnell weiter auf die nächste - der Rest erklärt sich dann aber von selbst ;)
Hoffe, ich konnte mit meiner Lösung anderen auch helfen :D

Antwort #1, 10. September 2010 um 14:42 von Chikito

oh ja das hast du^^

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:46 von Ruffy02

ich habe das auch erst später gemerkt;)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:52 von Darius_aus_Elwood

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)