haloo leute brauhe hilfee (Modern Warfare 2)

hallo allee zusaammen
kennt ihr eine gute classen konbination mit wen man spielen kann ?
biss jetz zock ich fast nur mit der acr
aber ich will was neus aus proiern

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:12 von Sobieski95

13 Antworten

ha was bist du ? camper ?^^ rusher ? noobtuber ? ^^ meine Lieblingsklasse ist die Ump45 mi schalli.. blend.. semtex..Marathon Pro,, Feuerkraft Pro,, Kommando Pro..

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:17 von InTerVanTiioN_Loveer

nach der ACR hab ich mit der Intervention angefangen

Antwort #2, 09. September 2010 um 21:20 von OTK328

Die Frage wurde schon 10000000000000 mal gestellt

Antwort #3, 09. September 2010 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
tja ja die ganzen UMP 45 typen die nur mit der UMP 45 was können naja versuch mal die Tar-21 mit schalli fingerfertigkeit feuerkrfat und ninja dan claymore und blendgranate die klasse ist für jeden spielmodus gut achja und sekünderwaffe G18 akimbo

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:54 von gelöschter User

hm ich spiel genausp mit der tar 21 ich mein ja nur dass sie meine lieblingswaffe ist..

Antwort #5, 09. September 2010 um 22:36 von InTerVanTiioN_Loveer

Also ich schlage dir diese Klassen vor:

ACR Schalldämpfer
M1014 mit Griff
Semtex/Handgranate
Plünderer
Feuerkraft
Kommando

UMP45 Schalldämpfer
USP.45 Schalldämpfer/Taktikmesser
Semtex(Wurfmesser)/Handgranate
Marathon
Leichtgewicht
Kommando

RPD Griff
Stinger
Semtex/Handgranate
Plünderer
Feuerkraft/Eiskalt
Kommando/Ruhige Hand

Intervention Vollmantel
USP.45 Schalldämpfer
Claymore/Handgranate
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhige Hand

Das sind so meine Standardklassen.

Antwort #6, 10. September 2010 um 13:31 von CamelTrunk

Voll sinnlos deine klassen.. fast 9. prestige ist klar...

ich spiele mit Tar 21 mit schalli und herzschlag ausatz fmj und kommando, manchmal ninja

sekundär ist USP. 45 Akimbo und erweiterte magazine manchmal oder vollmantel

Antwort #7, 10. September 2010 um 13:41 von Tobi_Pro_King

Warte..ist das dein Ernst? Meinst du das ganz ehrlich? Du sagst von dir du wärst ein Profi Prestige 10 und rennst mit HS rum? Ich kanns nicht fassen. Wow. Du bist ein Noob. Gratulation, damit bist du für mich ab jetzt der grösste Spieletipps Noob den es gibt. Das ist lächerlich Junge! Wenn du es nichtmal packst Gegner ohne den Sensor auszumachen dann glaube ich dir weder dass du annähernd gut bist noch dass du Prestige 10 bist. Für den HS gibts echt keine Entschuldigung. Und was an meinen Klassen ist genau sinnlos? Dass kein HS oder G18 Akimbo oder Granatenwerfer dabei ist? Und ja. Ich bin Prestige 8 Rang 69.

Antwort #8, 10. September 2010 um 13:41 von CamelTrunk

@cameltrunk.

ja reg dich doch nicht auf.für was gibts denn ninja.?wenn er meint das er damit spielen müsste.schön.
er wird sehen was er davon hat.

Antwort #9, 10. September 2010 um 14:02 von Erik12357

@ Erik: Ich reg mich nicht deswegen auf dass er mit dem Sensor rumrennt, die Leute die sowas haben habens eh nicht drauf. Es nervt mich nur dass er sich als Profi bezeichnet und mich als Noob bezeichnet, aber dann mit sowas kommt.

Antwort #10, 10. September 2010 um 15:16 von CamelTrunk

alter die definition von noobig ist viel zu kompliziert und umfangreich dass es immer treit davon geben wird
bei mir und meinen kumpels wird kommando als noobig angesehen und das habt ihr hier in allen klassen vorgeschlagen
also seid ihr für mich und meine kumpels noobs

wir haben nichts gegen camper wir denken camping ist eine strategie andere finden camper sind die größten noobs

wir haben auch nichts gegen herzschlagsensoren denn da wir commando für noobig halten haben wir alle ninja weil wir die anderen 3ten extras für nutzlos halten

daran erkennt ihr hoffentlich dass es einfach keinen sinn hat sich über sowas zu streiten weil eh jeder ne ganz andre meinung dazu habt das solltet ihr akzeptieren anstatt auf den anderen loszugehen

Antwort #11, 10. September 2010 um 15:35 von Paddym1996

Ich benutze Kommando nur, weil es etwa 90% der anderen Spieler benutzen und man dann eine Chance hat wenn man aus 3m gemessert wird.
Ich verstehe nicht was an campen eine Strategie sein soll. Ist sich mit Claymores zupflastern und auf den HS gucken eine Strategie? Ich würde es eher als langweilige Methode Killstreaks versuchen zu bekommen bezeichnen. Schliesslich geht es in Spielen darum Spass zu haben, aber wenn sich die Gegner nur verstecken und sich nicht blicken lassen ist das langweilig - und nicht spassig.
Den Herzschlagsensor halte ich für extremst noobig, weil es ein unverdientes Radar ist, und ich bin nicht bereit nur Ninja zu nehmen weil manche Spieler es nicht schaffen Gegner normal auszumachen, denn dann hat man kein Kommando mehr und hat keine Chance mehr gegen die meisten "Runner". Das ist meine Meinung.

Antwort #12, 10. September 2010 um 19:32 von CamelTrunk

das mit campen ist eine strategie damit meinen wir wenn man bei einer flagge oder bombe campt dann ist es eine strategie und dabei sind claymors und ein herzschlagsensor sehr nützlich

Antwort #13, 10. September 2010 um 19:38 von Paddym1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)