wie komm ich aus dem hof raus wenn das auto weg fährt (Splinter Cell)

ich bin auf dem hof wo der lkw rein fährt habe alles mit dem läsermic abgehört und muss mich mit einem treffen aber ich komme aus dem hof nicht raus wer kann mir helfen?danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:31 von darkeagel

2 Antworten

wenn sie sind im level cia oder im level chenesiche botschaft

bei cia mussen sie beim lkw igent ein mann neutralisiren kao schlagen sie müssen au nenn einem den sie ferfolgen sollen mitnemen

im level chenesiche botschaft

mussen sie an einer stelle wo mauer kaput ist durch.

Antwort #1, 30. April 2011 um 13:24 von robby95

Als erstes musst du die beiden Wachen ausschalten.

Dann musst du zu dem Vorposten (gegenüber von dir) von dem aus eine der Wachen das Tor geöffnet hat.Durch das Feirong mit seinem Auto fährt.


Geh nach links, am besten du benutzt Nachtsicht, da müsstest du ein Rohr sehen. Einfach auf die andere Seite klettern. Mission beendet.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 15:36 von Poke-Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell

Splinter Cell

Splinter Cell spieletipps meint: Sam Fishers allererster Einsatz zeigt auch heute noch, wie gutes Missionsdesign aussieht. Ein echter Agententhriller! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell (Übersicht)