hab mal ne frage an euch : meint ihr der streckeneditor wird gut und was glaubt ihr was man alles einstellen kann? (GT 5)

also meintihr man kann echt eine ganze strecke bauen oder nur so einzelne teile?
würd mich über antworten freuen
danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:52 von autofreakps3

4 Antworten

Man kann zwischen 4 Landschaften wählen und eine ganz eigene Strecke entwickeln - bis zu 10 Kilometern Länge. Das Wetter/Bedingungen kann man selbst bestimmen, sowie die Anzahl der Sektoren und ob es eine Rundkurs ist oder eine Strecke.
Die Streckenführung kann man gestalten wie man will.

Siehe viertens:
http://eu.gran-turismo.com/de/news/d14448p3.htm...


Mfg,

Milmaster

Antwort #1, 10. September 2010 um 13:57 von Milmaster

vielen vielen dank hast mir echt geholfen ne andere frage meinst du das dieser strecken editor gut wird ?
mfg autofreak;)

Antwort #2, 10. September 2010 um 16:04 von autofreakps3

jo, hoffe ich mal, wär schön wenn man Streckenbelag und so entscheiden könnte und Zuschauer setzen, ach ja, es gibt mehr als vier Bereiche, am rechten Rand ist noch eine Scrollzeile.

Antwort #3, 12. September 2010 um 01:21 von der_Raser

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich glaub ja, der wird schon was werden. Ich meine, er ist ja noch in der Entwicklungsphase; in GT6 wird er bestimmt riesige Möglichkeiten bieten.

@der_Raser: He, Adlerauge=) Ich glaube schon, dass man den Belag wählen können wird. Du siehst auf dem Bild Toscana - und eine Asphaltstraße^^ Oder schau dir auf Youtube den offiziellen Ferrari 458 Italia GT5 Trailer an. Dort fährt er in der Toscana auf Asphalt.
Hm, ja, könnte man nur noch die Landschaft modellieren, Bäume, Hecken, Felder, Leitplanken, Zuschauer dorthin setzen wo man will... Das wird bestimmt in GT6 möglich sein...

Antwort #4, 12. September 2010 um 14:25 von Milmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)