Geht auch PvP? (Monster Hunter 3)

Kann man bei Monster Hunter Tri auch PvP(Player v.s. Player) spielen?

Frage gestellt am 09. September 2010 um 21:55 von finalsora

7 Antworten

leider nicht

Antwort #1, 09. September 2010 um 21:58 von luigi998

aber man kann andere schlagen id fast so funni aber wie schon gesagt leben bekommt er nicht ab

Antwort #2, 09. September 2010 um 22:01 von miguel-zocker

schade das ist das einzige am spiel das fehlt.

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:06 von finalsora

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja da hast recht

Antwort #4, 09. September 2010 um 22:10 von luigi998

das wäre eigentlich unfair wenn ein typ mit jr 206 herkommt und jeden plattmacht.
es müsste sowieso jeder mit einem schlag tot, sein weil jeder spieler maximal 200 trefferpunkte haben kann und fast jede waffe mindestens 300 schadenspunkte austeilt.

Antwort #5, 10. September 2010 um 10:32 von Pentax443

ja aber die rüstungen haben auch ne verteidigung das muss man abziehen.

Antwort #6, 10. September 2010 um 17:49 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Die rüssi bringt aber nicht viel wenn man einen schützen als gegner hat denn der schläfert ein, wenn man dann pennt haut der fassbomben crag oder streu hin wenn man dann wach is kommt noch lähmung usw. und am schluss wenn man flüchten will nochmal gift rein und BB sagen. Wenns anders kommt kommt ein Großes Vieh und macht beide fertig dann stehts 0:0 für beide.

Antwort #7, 16. September 2010 um 15:56 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)