Zurück geben (RDR)

Ich habe eine Frage: Kann man dass Spiel noch zurückgeben weil, ich bin zwar ein Rockstar Game fan (zum teil also nicht so ein großer aber schon ein wenig) aber ich habe irgendwie kein bock das Spiel zu spielen.(Mein Spielstand nur so sieht ihr bei meiner vorhöhrigen Frage)
Darf man einfach so zurück geben weil, man kein bockk zum Spielen hat. Wenn nicht dann könnt ihr mir sagen, was ich für eine ausrede sagen soll. (Diese Frage habe ich gestehlt weil ich will noch Fable 3 und WWe 2011 und vieleicht auch Pokemon black and white oder noch unwahrscheinlicher Assasin´s Creed Brotherhood)
Danke im vorraus.
Bitte schnell!

Frage gestellt am 09. September 2010 um 22:11 von Artur_king_of_king

6 Antworten

also wenn du das online gekauft hast kannst du es bis 14 tage nach dem kauf zurückgeben. also auch wenn du es auf gemacht, gespielst hast und das game an sich funktionsfähig ist..
hast du es im laden gekauft müssen die es nur zurück nehmen wenn etwas damit nicht in ordnung ist.
ich habe hier etwas gefunden. http://www.anwaltseiten24.de/rechtsgebiete/inte...
da steht ganz klar das du dir online gekaufte ware zu hause anschauen kannst und dann zurück schicken kannst aber halt innerhalb von 14 tagen ( ich nehme mal an das die 14 ab erhalt der ware laufen)

Antwort #1, 10. September 2010 um 10:12 von Lulix

guck dir auch mal das hier an.
http://spieletipps.rebuy.de/suchen/502655524824...
wäre eventuell auch eine überlegung wert.

Antwort #2, 10. September 2010 um 10:27 von Lulix

nein im Laden gekauft. Deutschland, Hamburg, Hauptbahnhof, Saturn. (ich mache es ausführlich damit keine extra fragen kommen

Antwort #3, 10. September 2010 um 18:45 von Artur_king_of_king

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hi Artur_king_of_king, soweit ich weiß, kann man alles bei Saturn oder auch sonstwo innerhalb von 14 Tagen nach kaufdatum ohne grund zurückgeben.
Bei einem xbox controller von mir z.b. war mal ein Fehhler drin, bin dann dahin und hab gesagt was los ist und die haben einfach einen Neuen gegeben und ich musste nur an der kasse noch irgendso einen zettel geben.

Bei Spielen bin ich mir nicht soooo sicher, droch auf dem Kaufbeleg müsste auch (vllt an der rückseite) was von Rückgabe innerhalb von 14 Tagen stehen.
Also schau mal nach und hoffentlich schaffst du es dann auch.

Alles Gute,
Take_in!

Antwort #4, 10. September 2010 um 19:41 von Takin

es wäre jedenfalls eine rücknahme aus kulanz.
weil mit dem spiel ja anscheinend alles in ordnung ist. versuchen kann man es ja mal.

Antwort #5, 10. September 2010 um 23:53 von Lulix

ich hätte da mal eine andere frage kann man das noch umtauschen wenn ich es schon ein paar monate habe ich wollte das mal wieder spielen leg die disk rein es lädt alles noch ok aber dann ich geh auf einzelspieler es läd und esläd es spiel fängt aber nicht an

Antwort #6, 18. September 2010 um 23:01 von xBoxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)